“Schönes Hotel mit tollem Salzwasserpool und reichhaltigem Frühstück” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu La Quinta Inn & Suites Ft. Myers - Sanibel Gateway

La Quinta Inn & Suites Ft. Myers - Sanibel Gateway
Nr. 24 von 60 Hotels in Fort Myers
“Schönes Hotel mit tollem Salzwasserpool und reichhaltigem Frühstück”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2012

Super Hotel kurz vor dem Causeway nach Sanibel Island.
Toller und großer Salzwasserpool mit Jacuzzi.
Zimmer groß und sauber, mit WLAN (gute Verbindung) und Kühlschrank.
Frühstück reichhaltig, mit Außenterrasse zum Pool.
Haben das Hotel vor unserem Rückflug (von Fort Myers) gebucht und waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt November 2011
Danke, DJhelle M!

Unterfranken
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2012

Wir waren übers Wochenende auf unserer Rundreise in diesem Hotel und haben deswegen auch etwas mehr bezahlt als unter der Woche, 45 € die Übernachtung im Nichtraucherzimmer mit Kingbed. Check-In schnell, unkompliziert, freundlich. Zimmer sauber, hell, TV ausschließlich in HD. Sogar den Fitnessraum konnte man gut nutzen mit Laufband, Crosstrainer, Heimtrainer und Kraftturm. Schwimmingpool und Whirlpool sauber und gut temperiert. Handtücher sollten allerdings Vormittags geholt werden, weil ab nachmittags grundsätzlich keine sauberen Handtücher mehr am Pool verfügbar waren.
Die Lage des Hotels ist schon etwas abgelegen aber mann ist schnell in Sanibel Island (10min.), Fort Myers Beach (10min.) und Naples (ca. 30-45min.).
Frühstück war sehr reichhaltig. Bagles und Toast mit Ofen, Waffeln zum selber machen, Äpfel, Bananen, Frischkäse, Joghurt, Marmelade, Muffins, Müsli, Oatmeal, Kaffee und O-Saft. Für diese Preisklasse sehr ausreichend, mehr als im DaysInn Hotel...
Sollten wir wieder hier in der Gegend sein würden wir hier wieder übernachten!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Heiko H!
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2012 über Mobile-Apps

Ein typisches amerikanisches Hotel! Sehr sauber und freundlich! Unser Zimmer war sehr groß (mit guter Ausstattung: Klimaanlage, Kühlschrank, Mikrowelle etc.) und wir hatten super viel Platz auch für das ganze Gepäck! Die Betten waren bequem und quietschten nicht. Tolles großes und sauberes Badezimmer! Auch der Pool sah sehr schön aus! Haben wir aber nicht genutzt! Frühstücksbuffet war auch OK! Wir kommen gerne wieder ;-)

Hinweise:
- günstiges preiswertes Hotel ==> wir haben Coupons genutzt und pro Nacht $59 bezahlt.
- Lage etwas einsam, aber dafür ist man schnell an Fort Myers Beach und auf Sanibel/Captiva Island ==> Publix Supermarkt in der Nähe, aber Mietwagen notwendig
- Safe ist nicht im Zimmer, gibt es aber an der Rezeption

Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, mralf09!
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2012

Das Hotel ist sehr sauber und hat eine super Ausstattung. Klimaanlage, Kühlschrank, Mikrowelle etc. auch das Bad war sauber und ist gross. Die Betten waren bequem und quietschten nicht. Ausserden hat es einen super tollen Pool welcher beheizt ist sowie einen coolen Whirlpool welcher ca. 36 grad warm ist :-) im Februar/März vor allem an den Wochenenden empfiehlt es sich im voraus zu reservieren. Wir würden sofort wieder hier übernachten :-)

• Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, Yallara!
Burgdorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2011

Eigentlich suchten wir nur eine Unterkunft für eine Nacht, dann haben wir uns aber doch so wohl gefühlt, dass wir 5 Nächte blieben! Man sollte allerdings unbedingt ein Zimmer mit Blick zum Pool nehmen, denn in den Zimmern zur Rückseite ist man quasi auf dem Hinterhof einer Tankstelle! Aber der Pool ist wirklich schön und sauber und nicht zur Straße gelegen, sondern wie in einem Atrium gelegen. Die Lage des Hotels ist optisch nicht der Hit, an einer Hauptverkehrsstraße (hört man aber nicht), außerhalb des Ortes. Aber in Fort Myers gibt es nicht viele Motels in Strandnähe, und wenn doch, entweder total überteuert oder eher einfach und für Spring Breaker geeignet. Die Lage des La Quinta Inns hat uns dann insofern entschädigt, dass man von hier in 5 Minuten mit dem Auto auf Sanibel Island ist, und diese Insel ist einfach traumhaft schön (Motels allerdings wirklich rar und noch teurer). Das Frühstück im La Quinta Inn ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig. Während der Woche nur bis 9.00 Uhr, und es wird wirklich um Punkt 9 ALLES abgeräumt, selbst die Kaffeekanne! Und natürlich nur Plastikbesteck und Styropor-Teller. Umwelt, nein danke!

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, Carlotta1975!
Sinn
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2011

La Quinta gehört wohl zu den preiswereren Motels und daher kann man auch keinen Luxus erwarten. Das Hotel liegt aber ausgesprochen günstig, wenn man ein paar Tage Sanibel besuchen möchte. Außerdem ist man bei schönem Wetter ohnehin nur nachts im Hotel. Es gab, und das kann nartürlich ein Einzelfall sein, wärend einer Woche Aufenthalt drei Reklamationen. Teewasser kalt. Nachgefüllt, dann lauwarm. Aber es gibt ja eine Microwelle. Betten nicht gebaut. Längere Diskussionen an der Rezeption. Reklas wurden durch Preisnachlässe erledigt. ( Eine Nacht umsonst ) Am Wochenende sind die Zimmer teurer. Daher, Zimmerpreis vorher vereinbaren.

Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Guentersinn!
Stuttgart
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2011

Sehr gute Lage - nahe Fort Myers Beach
Großer Pool - im Januar allerdings nicht so sehr warm
Das Frühstück konnte man vergessen ( keine Marmelade, kein Frischkäse, kein Honig...)
Zimmer ganz okay für 1 oder 2 Nächte ( wir waren mit unserem 6 jährigen Sohn in einem Kingsize Room mit Sofa Sleeper)
Aussengänge, somit keine Möglichkeit das Fenster Nachts offen zu lassen

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Danke, TJFL!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fort Myers.
Residence Inn Fort Myers Sanibel
Residence Inn Fort Myers Sanibel
Nr. 17 von 60 in Fort Myers
Candlewood Suites Fort Myers Sanibel / Gateway
Hampton Inn & Suites Fort Myers Beach / Sanibel Gateway
Hampton Inn & Suites Fort Myers  ...
Nr. 11 von 48 in Fort Myers Beach
Hampton Inn & Suites Fort Myers - Colonial Blvd
BEST WESTERN Airport Inn
BEST WESTERN Airport Inn
Nr. 13 von 60 in Fort Myers
Days Inn & Suites Fort Myers near JetBlue Park

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Ft. Myers - Sanibel Gateway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Ft. Myers - Sanibel Gateway

Unternehmen: La Quinta Inn & Suites Ft. Myers - Sanibel Gateway
Anschrift: 20091 Summerlin Rd, Fort Myers, FL 33908-3763
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers
Nr. 24 von 60 Hotels in Fort Myers
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Ft. Myers - Sanibel Gateway 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LaQuinta, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Ebookers und Ostrovok als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Ft. Myers - Sanibel Gateway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Quinta Inn And Suites Ft. Myers Fort Myers
La Quinta Gasthof And Suiten Ft. Myers