“Super motel, keine Probleme gehabt”

Howard Johnson Inn - FT. Myers FL
Nr. 49 von 59 Hotels in Fort Myers
“Super motel, keine Probleme gehabt”
Bewertet am 20. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das motel hat unsere Erwartungen übertroffen. WLAN kostenlos auf Zimmer, sauber und kostenloses Frühstück (typisch amerikanisch: Müsli, Kaffee, sagt, frische Waffeln, Süßigkeit). Wir waren zwar nur eine nacht dort zur Durchreise, hätten hier aber auch mehrere Tage ausgehalten :)
Verpflegung überall möglich (wendys, Mc Donalds, ihop, walmart etc in der Nähe). Ice Maschine ist auch verfügbar für evtl Kühltaschen oÄ.
Von daher ist das Hotel wirklich zu empfehlen :)

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Christina H!

Gärtringen, Deutschland
Bewertet am 17. Dezember 2013

Wir (3 Erwachsene, 2 Kinder) waren für eine Nacht im Howard Johnson Inn Fort Myers und hatten zwei Zimmer gebucht. Günstig mag das Motel ja sein, aber ein Niedriger Preis ist keine Rechtfertigung für das gebotene.
Der Zustand des Motels lässt absolut zu wünschen übrig. Die Einrichtung ist teilweise völlig Verbraucht. Die betten war schlecht, die Klimaanlage laut. Was für Insekten in der Kommode rumliefen möchte ich lieber nicht wissen.
Im Bad sind die Fugen grün, und auch sonst wirkt alles unsauber. Die Kinder fanden den Pool ok.
Das Erfreulichste war noch das absolut überschaubare Frühstück. Ich war froh, als wir weiter gefahren sind. Nie wieder.

Zimmertipp: Kein Zimmer Wählen, weiterfahren.
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, K_Peter_L!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Fort Myers.

Ratingen, Deutschland
Bewertet am 21. Februar 2013

Die Zimmerausstattung und die Sauberkeit des Zimmers sind ganz ok, man sollte nicht zu genau hinschauen und Desinfektionsmittel dabei haben. Das Frühstück bestand aus Waffeln, Toast und Kaffee zum Glück gibt es gegenüber auf der anderen Straßenseite das Dinner Macy´s was super Frühstück als auch Mittagessen anbietet.
Für einen Kurzaufenthalt ist das Preis-Leistungsverhältnis ganz ok

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Krisik M!
Aachen
Bewertet am 13. März 2012

Das Howard Johnson ist ein typisches amerikanisches Motel, direkt an der Hauptverkehrsstraße aber soweit von der Strasse entfernt dass man davon nichts mitbekommt. Kostenloser Parkplatz direkt vorm Haus, Zweckmässige saubere Zimmer mit Kühlschrank, kostenloses WLAN, und ein schöner sauberer Pool. Von dort aus kann man mit
dem Auto schnell die Strände von Fort Myers Beach ,Sanibel Island u.s.w. Der Preis geht in Ordnung,nur mit der Rezeption hatte ich meine Schwierigkeiten.Die Dame war nicht sehr freundlich,als wir uns Kaffee nehmen wollten ,meinte Sie wir sollen den auf dem Zimmer machen.
Wenn man nach Fort Myers Beach will sollte man den Trolly vom Park und Ride Platz nehmen.Den Namen des Parkplatzes bitte bei der Rezeption erfragen.Die einfache Fahrt kostet 0,50 $

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, Goldwingdieter!
Herxheim
Bewertet am 11. März 2012

Das Howard Johnson ist ein typisches amerikanisches Motel, direkt an der Hauptverkehrsader aber soweit von der Strasse entfernt dass man davon überhauptnix hört. Kostenloser Parkplatz direkt vorm Haus, Zweckmässige Zimmer mit Kühlschrank, kostenloses WLAN, und ein sauber Pool. Von dort aus kann man sämtliche Shoppingmöglichkeiten Südwest-Floridas problemlos erreichen, auch sind die Strände von Fort Myers Beach etc. nicht weit.

Absoluter Top-Preis, sehr freundliches Personal

Nr. 38 von 59 in Fort Myers
Travelodge Fort Myers Airport
Travelodge Fort Myers Airport
Nr. 45 von 59 in Fort Myers

Sie waren bereits im Howard Johnson Inn - FT. Myers FL? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Howard Johnson Inn - FT. Myers FL

Unternehmen: Howard Johnson Inn - FT. Myers FL
Anschrift: 4811 S Cleveland Ave, Fort Myers, FL 33907-1319
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers
Nr. 49 von 59 Hotels in Fort Myers
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Howard Johnson Inn - FT. Myers FL 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Hotels.com, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Howard Johnson Inn - FT. Myers FL daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Howard Johnson Inn - FT. Myers FL Fort Myers, Nordamerika
Howard Johnson Inn Fort Myers Hotel Fort Myers