“Würde nicht noch einmal dort absteigen”

Crowne Plaza Fort Myers at Bell Tower Shops
Nr. 12 von 59 Hotels in Fort Myers
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 3. April 2013

Haben hier 2 Doppelzimmer gebucht zum Preis von 190$/Zimmer. Eine “günstige“ Wochenendrate. Auf der „Durchreise“ war die Lage ganz ok. Das gegenüberliegende Einkaufszentrum bietet abends eine gute Auswahl an Restaurants. Von außen macht das Hotel einen recht guten Eindruck. Innen sieht es dann leider schon ganz anders aus. Die Zimmer (auch die Zimmertüren) sind schon recht verschlissen. Einen Zimmersafe sucht man vergebens. Die Badewanne + Dusche war ein Witz (siehe Foto). Mit unschöner Plastik einfach verblendet. Diese Hotelmarke ist in Europa oder Asien ja eigentlich recht gut, aber hier…..Das W-Lan war übrigens kostenlos. Das Personal recht freundlich. Im übrigen haben wir uns auch hier mal wieder gefragt ob wir im gleichen Hotel sind, da man ja vorher die Bewertungen gelesen hat.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, nereus111!
IHGCare, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Fort Myers at Bell Tower Shops, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2014

Sehr geehrte nereus111,

Vielen Dank für Ihren Kommentare über Ihre Erfahrungen. Wir freuen uns über die positiven Kommentare über unsere Mitarbeiter. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Bewertet am 23. Februar 2013

Wir haben im Februar 2013 hier für zwei Nächte gebucht. Über Priceline (ein gutes Portal) für die USA haben wir hier einen super fairen Preis bekommen. Das Zimmer war nicht riesig aber super sauber und nett eingerichtet. Es gibt keinen Pool (darum hat das Hotel wohl auch nur zwei Sterne) aber auf den konnten wir auch gut verzichten. Wir bekamen ein Zimmer im 5. Stock und wussten nicht das wir damit richtiges Glück hatten :-) Das ist wohl eine Art Club-Etage. Hier gab es von 17:00 bis 20:00 Uhr einen gratis Snack :-) Getränke, Chips, Obst, Gemüse usw. Wirklich toll und nicht normal in den USA. Das Hotel liegt gut vom Highway zu erreichen in einer sichern und guten Gegend. Direkt nebenan gibt es ein grosses Kino und ein kleine Shopping-Mal. In der Nähe die üblichen verdächtigen in Sachen Shoppen und Essen. Also ein gutes Hotel zum fairen Preis!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Hann96!
Bewertet am 16. Juni 2012

Über Priceline haben wir dieses Hotel in Fort Myers ergattert. Die Lage ist super, da direkt ein Einkaufszentrum (mit Kino) gegenüberliegt und man so auch mal ungewohnterweise zu Fuß etwas "erledigen" kann. Wir hatten ein Zimmer mit 2 Betten und einem schönen Bad mit Badewanne. Freies WIFI wurde auch angeboten, was wir dankend angenommen haben. Zur Ausstattung des Zimmers gehörte auch ein Sessel mit Laptop-Auflage und ein großer Fernseher (Flatscreen). Gut fanden wir auch den Kühlschrank und den Zeitungsservice. Im Innenhof liegt ein netter Pool mit Wasserfall. Die "Poolgäste" erhalten auch eisgekühltes Mineralwasser für lau. Direkt im Hotel ist auch eine Bar, die wir aber nicht getestet haben.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Sonja H!
Bewertet am 22. April 2011

Sehr freundlicher und professioneller Empfang. Schöne und saubere Zimmer. Das Hotel liegt direkt an einer sehr schönen Mall. Außerdem ist gleich neben dem Hotel ein großes Multiplex Kino. All diese Einrichtungen stören die Ruhe im Hotel nicht. Das Hotel hat auch einen schönen Pool mit Wasserfall. Zum Hotel gehört auch eine schöne Sports Bar.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: allein
Danke, Rolf0966!
Bewertet am 13. März 2011

Hotel war alles in allem in Ordnung.
Hatten das Hotel gebucht auf Grund des kostenlosen Airport Shuttles.
Da wir nicht direkt am Airport sein wollten und den Nachmittag nach der Ankunft noch nutzen wollten dachten wir uns, dass das Einkaufszentrum recht gut waere. Dem war auch so. Nette Restaurants und viele Shops. Fuer das Pool hatten wir leider keine Zeit.
Der Airport Shuttle wird nicht mehr rund um die Uhr angeboten. Auf der Web Adresse auf der wir buchten stand aber noch 24h Service. Nach zwei Telefonaten mit dem Manager wurden uns dann fuer den naechsten morgen 2 Taxis bestellt. Funktionierte alles tadellos.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, OnDuty!
Bewertet am 5. August 2010

Nach der Ankunft am Abend in Fort Myers machten wir uns gleich nach der Abholung des Mietwagen auf den Weg zum Hotel, das sehr leicht zu finden ist. Der Check-In verlief sehr schnell und wir bekamen trotz Hotwire Buchung unser angefragtes Zimmer mit King-Bett. Das Zimmer war riesig, ebenso das Bett und der Fernseher. Alles war sehr sauber und es gab einen ausreichend großen Kühlschrank, der leider etwas brummte. Das bequeme Bett ermöglichte uns einen guten und langen Schlaf in der oft so kurzen ersten Nacht in den USA.

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: als Paar
Danke, ZKOKA!
Bewertet am 13. Dezember 2009

Wir verbrachten eine Nacht in diesem Hotel. Eines vorweg: Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten ein Zimmer im zweiten Stock und schon beim Betreten fiel der etwas muffige Geruch auf. Der alte Teppichboden und die braune Wandfarbe erweckten nicht gerade ein heimeliges Gefühl. Die komplette Einrichtung war völlig verwohnt.

Bei denen auf Tripadvisor abgebildeten Fotos handelt es sich offensichtlich um bereits renovierte Zimmer. Ich war von den guten Bewertungen überrascht, denn ich würde dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Wir hatten kein renoviertes Zimmer. Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass die Zimmer renoviert werden sollen. Unser Zimmer hätte dies definitiv nötig gehabt.

Der Rest war durchschnittlich o.k. Dem Zimmer würde ich 1 Stern geben, dem gesamten Hotel 3.

Wenn Sie hier buchen - bestehen Sie auf ein renoviertes Zimmer!

Aufenthalt: Oktober 2009
Homewood Suites by Hilton Fort Myers
Candlewood Suites Fort Myers Sanibel / Gateway
Hyatt Place Fort Myers at The Forum
Holiday Inn Ft. Myers Airport-Town Center

Sie waren bereits im Crowne Plaza Fort Myers at Bell Tower Shops? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Fort Myers at Bell Tower Shops

Anschrift: 13051 Bell Tower Dr, Fort Myers, FL 33907-5927
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Öko-Hotels in Fort Myers
Nr. 6 der Businesshotels in Fort Myers
Nr. 11 der Familienhotels in Fort Myers
Nr. 13 der Romantikhotels in Fort Myers
Preisklasse: 87€ - 257€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Crowne Plaza Fort Myers at Bell Tower Shops 3.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ebookers, TUI DE, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Fort Myers at Bell Tower Shops daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Fort Myers At Bell Tower Shops
Crowne Plaza Fort Myers At Bell Tower Shops Nordamerika