“Gutes Hotel zum fairen Preis” 4 von fünf Punkten

Crowne Plaza Fort Myers at Bell Tower Shops
Nr. 10 von 58 Hotels in Fort Myers
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Hannover, Deutschland
“Gutes Hotel zum fairen Preis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2013

Wir haben im Februar 2013 hier für zwei Nächte gebucht. Über Priceline (ein gutes Portal) für die USA haben wir hier einen super fairen Preis bekommen. Das Zimmer war nicht riesig aber super sauber und nett eingerichtet. Es gibt keinen Pool (darum hat das Hotel wohl auch nur zwei Sterne) aber auf den konnten wir auch gut verzichten. Wir bekamen ein Zimmer im 5. Stock und wussten nicht das wir damit richtiges Glück hatten :-) Das ist wohl eine Art Club-Etage. Hier gab es von 17:00 bis 20:00 Uhr einen gratis Snack :-) Getränke, Chips, Obst, Gemüse usw. Wirklich toll und nicht normal in den USA. Das Hotel liegt gut vom Highway zu erreichen in einer sichern und guten Gegend. Direkt nebenan gibt es ein grosses Kino und ein kleine Shopping-Mal. In der Nähe die üblichen verdächtigen in Sachen Shoppen und Essen. Also ein gutes Hotel zum fairen Preis!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Hann96!

Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2012

Über Priceline haben wir dieses Hotel in Fort Myers ergattert. Die Lage ist super, da direkt ein Einkaufszentrum (mit Kino) gegenüberliegt und man so auch mal ungewohnterweise zu Fuß etwas "erledigen" kann. Wir hatten ein Zimmer mit 2 Betten und einem schönen Bad mit Badewanne. Freies WIFI wurde auch angeboten, was wir dankend angenommen haben. Zur Ausstattung des Zimmers gehörte auch ein Sessel mit Laptop-Auflage und ein großer Fernseher (Flatscreen). Gut fanden wir auch den Kühlschrank und den Zeitungsservice. Im Innenhof liegt ein netter Pool mit Wasserfall. Die "Poolgäste" erhalten auch eisgekühltes Mineralwasser für lau. Direkt im Hotel ist auch eine Bar, die wir aber nicht getestet haben.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, Sonja H!
Wiesbaden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2011

Sehr freundlicher und professioneller Empfang. Schöne und saubere Zimmer. Das Hotel liegt direkt an einer sehr schönen Mall. Außerdem ist gleich neben dem Hotel ein großes Multiplex Kino. All diese Einrichtungen stören die Ruhe im Hotel nicht. Das Hotel hat auch einen schönen Pool mit Wasserfall. Zum Hotel gehört auch eine schöne Sports Bar.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Danke, Rolf0966!
Potsdam, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2011

Hotel war alles in allem in Ordnung.
Hatten das Hotel gebucht auf Grund des kostenlosen Airport Shuttles.
Da wir nicht direkt am Airport sein wollten und den Nachmittag nach der Ankunft noch nutzen wollten dachten wir uns, dass das Einkaufszentrum recht gut waere. Dem war auch so. Nette Restaurants und viele Shops. Fuer das Pool hatten wir leider keine Zeit.
Der Airport Shuttle wird nicht mehr rund um die Uhr angeboten. Auf der Web Adresse auf der wir buchten stand aber noch 24h Service. Nach zwei Telefonaten mit dem Manager wurden uns dann fuer den naechsten morgen 2 Taxis bestellt. Funktionierte alles tadellos.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Danke, OnDuty!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2010

Nach der Ankunft am Abend in Fort Myers machten wir uns gleich nach der Abholung des Mietwagen auf den Weg zum Hotel, das sehr leicht zu finden ist. Der Check-In verlief sehr schnell und wir bekamen trotz Hotwire Buchung unser angefragtes Zimmer mit King-Bett. Das Zimmer war riesig, ebenso das Bett und der Fernseher. Alles war sehr sauber und es gab einen ausreichend großen Kühlschrank, der leider etwas brummte. Das bequeme Bett ermöglichte uns einen guten und langen Schlaf in der oft so kurzen ersten Nacht in den USA.

• Aufenthalt März 2009, Paar
Danke, ZKOKA!
Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2009

Wir verbrachten eine Nacht in diesem Hotel. Eines vorweg: Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten ein Zimmer im zweiten Stock und schon beim Betreten fiel der etwas muffige Geruch auf. Der alte Teppichboden und die braune Wandfarbe erweckten nicht gerade ein heimeliges Gefühl. Die komplette Einrichtung war völlig verwohnt.

Bei denen auf Tripadvisor abgebildeten Fotos handelt es sich offensichtlich um bereits renovierte Zimmer. Ich war von den guten Bewertungen überrascht, denn ich würde dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Wir hatten kein renoviertes Zimmer. Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass die Zimmer renoviert werden sollen. Unser Zimmer hätte dies definitiv nötig gehabt.

Der Rest war durchschnittlich o.k. Dem Zimmer würde ich 1 Stern geben, dem gesamten Hotel 3.

Wenn Sie hier buchen - bestehen Sie auf ein renoviertes Zimmer!

Aufenthalt Oktober 2009
1 Danke, Fliwatue!
Langenlois
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2009

ist dieses Hotel am Bell Tower Drive. Die Renovierung ist auch schon einige Jahre zurückliegend. Dieses Hotel dürfte wegen seiner günsitgen Verkehrslage hauptsächlich von Geschäftsreisenden frequentiert werden.
An das Hotel angeschlossen ist ein sehr preisgünstige Restaurant mit Bar.
In unmittelbarer Nähe befinden sich mehrere kleine Reataurants, die großartige Steaks anbieten.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, karu48!
jenandretti, Director of Revenue von Crowne Plaza Fort Myers at Bell Tower Shops, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2009
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns mitzuteilen, wie lhnen der Aufenthalt im Crowne Plaza Fort Myers gefallen hat. Wir arbeiten kontinuierlich daran,d en Aufenthalt unserer Gaeste besonders zu gestalten, damit sich unsere Gaeste auf ein Wiederkommen freuen koennen.
Das gesamte Team vom Crowne Plaza wertet jede Meinung, besonders von Reisenden aus Uebersee. Nur so koennen wir an einer Verbesserung des Hotels fur Zukuenftige Besuche arbeiten.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Fort Myers angesehen:
Hilton Garden Inn Fort Myers
Hilton Garden Inn Fort Myers
Nr. 22 von 58 in Fort Myers
Hotel Indigo Fort Myers River District

Sie waren bereits im Crowne Plaza Fort Myers at Bell Tower Shops? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Fort Myers at Bell Tower Shops

Unternehmen: Crowne Plaza Fort Myers at Bell Tower Shops
Anschrift: 13051 Bell Tower Dr, Fort Myers, FL 33907-5927
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers
Nr. 4 der Öko-Hotels in Fort Myers
Nr. 6 der Businesshotels in Fort Myers
Nr. 11 der Familienhotels in Fort Myers
Nr. 13 der Romantikhotels in Fort Myers
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Crowne Plaza Fort Myers at Bell Tower Shops 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Fort Myers at Bell Tower Shops daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Fort Myers At Bell Tower Shops
Crowne Plaza Fort Myers At Bell Tower Shops Nordamerika