“Drei Punkte für ein durchschnittliches Hotel” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Americas Best Value Inn

Americas Best Value Inn
Nr. 29 von 58 Hotels in Fort Myers
“Drei Punkte für ein durchschnittliches Hotel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2007

Wenn dies ein Hotel für 80$/Nacht wäre, würde ich ihm wahrscheinlich eine höhere Wertung geben. Aber für 160$ (das ist mit AAA Rabatt), ist es nicht besser als durchschnittlich. Kam kurz vor der Eincheckzeit an, und der Rezeptionsleiter war freundlich genug, für uns ein fertiges Zimmer zu finden. Dachten wir zumindest. Wir gingen hinauf und sahen, dass eine Putzfrau noch darin arbeitete. Ich versuchte mit meinem gebrochenen Spanisch herauszufinden, wie lange sie noch brauchen würde. Aber das klappte nicht, so dass wir das Hotel für ein paar Stunden verließen, was mich zu einem Hauptmanko des Hotels bringt.

Es liegt an einer SEHR verkehrsreichen Straße. Man kann am Parkplatz nur rechts abbiegen, so dass man unweigerlich drehen muss, um zurück in die Stadt zu fahren. Und die meisten Hauptstraßen (Cleveland) haben keine Bürgersteige, so dass der Gang zu den hiesigen Fastfood Restaurants hin und zurück eine sehr riskante Erfahrung sein kann. Will man irgendwohin kommen, fährt man generell in südliche Richtung zurück zum Daniels, so dass man immer für zwei Meilen den Verkehr auf der Cleveland im Auge behalten muss.

Das Zimmer selbst war schön. Vernünftiges Bett. Schöne Dusche und Waschbecken. Das Fernsehprogramm bietet keine große Auswahl. Vielleicht 15 bis 20 Kanäle, aber es gab HBO. Der Pool war schön. Der Frühstücksbereich füllt sich sehr schnell. Wir konnten an keinem Tag einen Platz finden und mussten unser Essen mit aufs Zimmer nehmen. Es wäre nett von ihnen gewesen, wenn sie dafür Tablette gehabt hätten. Mir gefiel der Computer mit freiem Internetzugang in der Lobby. Sollten Sie je ohne Reservierung nach Fort Myers kommen, dann achten Sie auf einen der vielen Coupons, die es überall in der Stadt gibt. Nachdem wir eingecheckt hatten, fand ich einen Coupon für ein 89$ Zimmer in diesem Motel. (Natürlich kann es sein, dass es nur eines dieser 89$ Zimmer gibt, aber es lohnt sich, danach zu fragen). Zurückblickend würden wir wahrscheinlich versuchen im Daniels unterzukommen oder etwas draufzahlen, um näher am Strand zu sein.

Danke, kcboy!

Days Inn & Suites Fort Myers near JetBlue Park
Baymont Inn & Suites Fort Myers Airport
Candlewood Suites Ft Myers - I-75
Quality Suites Fort Myers – I-75

Sie waren bereits im Americas Best Value Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Americas Best Value Inn

Unternehmen: Americas Best Value Inn
Anschrift: 11501 S Cleveland Ave, Fort Myers, FL 33907-2839 (ehemals Comfort Inn)
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 von 58 Hotels in Fort Myers
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Americas Best Value Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Americas Best Value Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Americas Best Value Inn Fort Myers, Nordamerika
Comfort Inn Fort Myers