“Stinkt, laut, extrem hellhörig” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Americas Best Value Inn

Prices are for 1 room, 2 adults
Americas Best Value Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Americas Best Value Inn
2.0 von 5 Hotel   |   11501 S Cleveland Ave, Fort Myers, FL 33907 (ehemals Comfort Inn)   |
Hotel Virtuelle Tour
Nr. 36 von 61 Hotels in Fort Myers
Deutschland
“Stinkt, laut, extrem hellhörig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012 über Mobile-Apps

Immerhin war es wg. einer Aktion günstig, sonst hätte ich mich geärgert... Das Zimmer war zwar recht sauber, aber es stank sehr muffelig. Die Klima konnte man immerhinausstellen, sie war so laut, dss mit ihr an schlafen nicht zu denken war. Gleiches gilt für den Kühlschrank... Die 6-spurige Strasse kann man leider nicht abstellen, aber eventuell das nächste Mal Türen verbauen, die keine sichtbaren Schlitz an allen vier Kanten haben? Die Betten waren sehr durchgelegen.
Für eine Nacht war es gerade noch ok, das beste war das Pizza-Hut gegenüber...

Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Forspeed!

Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Gutes, preiswertes Motel für Kurzaufenthalt während Rundreise. Nicht die schönste Umgebung, aber viele Restaurants in der Nähe. Schattenplätze am Pool (gibt es nicht immer in Florida). Mit das beste Frühstück auf unserer dreiwöchigen Rundreise. Frühstücksraum in der Lobby (in der Nebensaison ausreichend groß).

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Marion G!
Bergheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Klasse Preis-Leistungsverhältnis, gute Betten, richtige Wahl für einige Nächte, wenn man nur einen sauberen Schlafplatz braucht. Wir haben aufgrund der sehr guten Lage von Port Charlotte bis Naples so alle Strände auf bequemste Weise erreicht, dies fast 10 Tage lang. Auch zum Shoppen gute Ausgangslage zum Miromar und Coconut Point! Wir würden wieder buchen!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Reisefieber_1963!
Zug
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Für eine Nacht und die Durchreise ok.
Sie wollten uns zunächst nicht die Zimmer zeigen.
Und die Aussage das wir in der Nacht die Zimmertüre nicht öffnen sollen wenn jemand kopft, hat uns sehr verwundert.
Zum Glück hat niemand gekopft ;-)
Die Zimmer sind grossen und ganzen sauber, das Frühstück ist sehr Amerikanisch.
Plastik, Kaffe und Kuchen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Chrenni!
Gerolzhofen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Wir haben 1 Woche in diesem Motel übernachtet. Durch seine verkehrsgüsige Lage ist es ein idealer ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung. die Zimmer sind picobello sauber und geräumig und gut ausgestattet (Mikrowelle, Kühlschrank, Kaffeemaschine).
Der Preis ist super ! (In der Nacht zuvor hatten wir in Ft. Myers Beach das doppelte bezahlt)
Nebenan gibt es eine Sport-Bar wo man abends auch mal ein Bierchen trinken kann ohne noch fahren zu müssen und die auch leckeres Essen serviert.
Zum Frühstück gibt's (wie leider meistens in USA) nur süßes.
Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Heike K!
Seattle, WA
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2007

Ich blieb 6 Nächte und nutzte es als Bleibe in Fort Myers. Wie alle Hotels in der Gegend überteuert, aber es war sauber, gut Instand gehalten und es gab ein vernünftiges Frühstück. Meine einzige Beschwerde? Sie addieren automatisch eine Extragebühr für den Safe im Zimmer, ohne das vorher direkt zu sagen. Ich habe ihn nie benutzt und hielt das für einen miesen Schachzug. Ansonsten empfehle ich das Hotel.

Danke, schaferpho!
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2007

Wenn dies ein Hotel für 80$/Nacht wäre, würde ich ihm wahrscheinlich eine höhere Wertung geben. Aber für 160$ (das ist mit AAA Rabatt), ist es nicht besser als durchschnittlich. Kam kurz vor der Eincheckzeit an, und der Rezeptionsleiter war freundlich genug, für uns ein fertiges Zimmer zu finden. Dachten wir zumindest. Wir gingen hinauf und sahen, dass eine Putzfrau noch darin arbeitete. Ich versuchte mit meinem gebrochenen Spanisch herauszufinden, wie lange sie noch brauchen würde. Aber das klappte nicht, so dass wir das Hotel für ein paar Stunden verließen, was mich zu einem Hauptmanko des Hotels bringt.

Es liegt an einer SEHR verkehrsreichen Straße. Man kann am Parkplatz nur rechts abbiegen, so dass man unweigerlich drehen muss, um zurück in die Stadt zu fahren. Und die meisten Hauptstraßen (Cleveland) haben keine Bürgersteige, so dass der Gang zu den hiesigen Fastfood Restaurants hin und zurück eine sehr riskante Erfahrung sein kann. Will man irgendwohin kommen, fährt man generell in südliche Richtung zurück zum Daniels, so dass man immer für zwei Meilen den Verkehr auf der Cleveland im Auge behalten muss.

Das Zimmer selbst war schön. Vernünftiges Bett. Schöne Dusche und Waschbecken. Das Fernsehprogramm bietet keine große Auswahl. Vielleicht 15 bis 20 Kanäle, aber es gab HBO. Der Pool war schön. Der Frühstücksbereich füllt sich sehr schnell. Wir konnten an keinem Tag einen Platz finden und mussten unser Essen mit aufs Zimmer nehmen. Es wäre nett von ihnen gewesen, wenn sie dafür Tablette gehabt hätten. Mir gefiel der Computer mit freiem Internetzugang in der Lobby. Sollten Sie je ohne Reservierung nach Fort Myers kommen, dann achten Sie auf einen der vielen Coupons, die es überall in der Stadt gibt. Nachdem wir eingecheckt hatten, fand ich einen Coupon für ein 89$ Zimmer in diesem Motel. (Natürlich kann es sein, dass es nur eines dieser 89$ Zimmer gibt, aber es lohnt sich, danach zu fragen). Zurückblickend würden wir wahrscheinlich versuchen im Daniels unterzukommen oder etwas draufzahlen, um näher am Strand zu sein.

Danke, kcboy!
Super 8 Fort Myers
Super 8 Fort Myers
Nr. 43 von 61 in Fort Myers
Days Inn & Suites Fort Myers near JetBlue Park

Sie waren bereits im Americas Best Value Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Americas Best Value Inn

Anschrift: 11501 S Cleveland Ave, Fort Myers, FL 33907 (ehemals Comfort Inn)
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 von 61 Hotels in Fort Myers
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Americas Best Value Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Odigeo, Expedia, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Americas Best Value Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Americas Best Value Inn Fort Myers, Nordamerika
Comfort Inn Fort Myers