“Hervorragend” 4 von fünf Punkten

Famous Dave's Barbeque
Platz Nr. 43 von 823 Restaurants in Fort Myers
Preisbereich: 10 $ - 15 $
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Kinder, Preisgünstig essen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Hattersheim, Deutschland
“Hervorragend”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2013

Wir waren sehr Überrascht wie hervorragend die Gerichte hier zubereitet werden. Ich hatte Georgia Chopped Pork, es war ein Gedicht. Auch die Ribs waren Phänomenal. Genauso hervorragend war der Caesar Salat bzw. und Daves Famous Chili . Wir haben unser Dinner hier in Famous Dave sehr Genossen und werden auf jedenfall wiederkommen, das ist ein Versprechen.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Nobbi26!

Haan, Deutschland
“Leckere Südstaatenküche leckere Ribs und Burnts Ends”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2013

Wir waren hier zum ersten Mal und sind gleich begeistert gewesen.Hier dreht sich alles um Chicken und Schwein.Leckere Rips fantastische Saucen und die neuen Burns Ends kann ich nur empfehlen.Auch der BBQ Salat mit Georgia Shoppt Pork war klasse.Wir werden auf jeden Fall Famous Dave öfters anfahren.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente