Bewertet 2. Februar 2017

Zimmer in Ordnung
Lage: gut
Frühstück durchschnittlich (nur eine Sorte Marmelade und kein Honig)
etwas zu teuer für das, was man bekommt
Achtung: in Florida kann man die Fenster in Hotels "dank" State Laws nicht öffnen

Zimmertipp: Am besten ein Zimmer im obersten Stockwerk auswählen
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Fauly911!
Bewertet 20. Oktober 2015

Ein einfaches, sauberes Hotel, für eine oder zwei Nächte völlig ok. Kostenloser Shuttle zum Flughafen. Leider waren die Miterbeiter ziemlich unfreundlich, kein llächeln oder Grüßen. Frühstück ungenügend.

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Paula B!
Bewertet 7. Januar 2014

Wir haben für rund $ 100 eine Nacht hier verbracht. In der Nähe sind jede Menge (Ketten-) Restaurant zu erreichen. Für das Abendessen ist daher gesorgt. Lageam Highway dennoch ruhig. Zimmer Ok, mit jedoch schnellem Internet. Frühstück ist auch für amerik. Verhältnisse eher unterdurchschnittlich, da wenig Auswahl. Für nahezu das gleiche Geld kann man im Hyatt Place ein paar Kilometer weiter besser übernachten. Der Empfang war jedoch sehr freundlich jnd zuvorkommend.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Sascha D!
Bewertet 6. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ganz untypisch für deutsche hab ich mal nichts zu meckern ;)
Das Zimmer war geräumig, sauber und ruhig. Auf dem Zimmer gab es einen Safe, eine Mikrowelle und ein Kühlschrank, gratis W-LAN .
Es gab ein Frühstücksbüffet das zwar nicht so reichhaltig war aber wer Toast, Ei, Waffeln, Cerealien oder Obst mag findet schon was. Als erste Nacht in Fort Myers war es ideal und wird beim nächsten Urlaub wieder gebucht. Ach ja, der junge Mann am Empfang war auch sehr nett und teilte uns doch glatt das aktuelle Fußball-Ergebniss mit :)

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Mightyfly!
Bewertet 23. Februar 2013

Wieder ein Hotel in Flughafennähe, das super ist. Wir hatten ein hervorragendes Zimmer, sogar mit Jacuzzi! Im geräumigen Bad gab es eine begehbare Dusche - endlich mal nicht in der Badewanne duschen. Das große Zimmer mit Schreibtisch war sehr sauber, die Betten sehr gut. Es gab kostenloses WLan. Das kontinentale Frühstück war eines der bestes, das wir hatten: sehr umfangreich in der Auswahl von Joghurt über Müsli, Muffins und Toast, Ei, Waffeln, Obst - und das in einem ansprechenden sauberen Frühstücksraum. Das Personal war sehr höflich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, mangi_11!