“Tolles Hotel!”

Nr. 35 von 59 Hotels in Fort Myers
Eckernförde, Deutschland
“Tolles Hotel!”
Bewertet am 23. Februar 2013

Wieder ein Hotel in Flughafennähe, das super ist. Wir hatten ein hervorragendes Zimmer, sogar mit Jacuzzi! Im geräumigen Bad gab es eine begehbare Dusche - endlich mal nicht in der Badewanne duschen. Das große Zimmer mit Schreibtisch war sehr sauber, die Betten sehr gut. Es gab kostenloses WLan. Das kontinentale Frühstück war eines der bestes, das wir hatten: sehr umfangreich in der Auswahl von Joghurt über Müsli, Muffins und Toast, Ei, Waffeln, Obst - und das in einem ansprechenden sauberen Frühstücksraum. Das Personal war sehr höflich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, mangi_11!

Hamburg
Bewertet am 17. Juni 2011

Ich war nun schon zum 3. Mal in diesem Hotel. Das erste Mal gleich nach der Eröffnung und ich mußsagen "es sieht immer noch sehr gut aus". Sauber,gepflegt schöne große Zimmer jetzt auch mit Wlan ohne extra Kosten. Das Frühstück -Hot breakfast-ist inclusive und außer Obst ganz gut bestückt. Ich werde es wieder nutzen gleich nach dem Flug oder auch wie dieses Mal vor dem Flug.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Floridieaner!
Buxtehude
Bewertet am 5. Juni 2010

neues Hotel 10 min vom Flughafen,Preis unbedingt vorher aushandeln Rabatte für Senioren,AAA oder ADAC ,Familiien oder einfach aus den überallausliegenden Couponbücher nehmen!!! Prima Frühstücksbufett im Preis enthalten,Cracker Barrel gleich um die Ecke, kostenlos Computer in der Lobby um zu schauen ob der Flug geht.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Vielunterwegs-10!
neuss
Bewertet am 28. September 2008

Haben nach einem 10 stündigen Flug in diesem sehr nettem Hotel übernachtet. Die Betten sind super bequem. Genau richtig zur Erholung. Das Personal war mehr als freundlich und hilfsbereit, das Hotel selber sehr sauber und das inklusive Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse sehr gut. Obst, Muffins, Toast, Haferbrei, Süße Teilchen, Eier usw. wurden angeboten. Die leckeren Waffeln wurden frisch für uns zubereitet. Sogar der Kaffee war genießbar, was in den USA recht selten ist. Haben uns dort sehr wohl gefühlt und würden jederzeit dorthin zurückkehren.

• Zufrieden mit — bequeme Betten
  • Unzufrieden mit: — Nothing
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
Danke, Mowski!
Deutschland
Bewertet am 26. März 2008

Das Hotel ist gut gelegen: eine halbe Stunde nach Sanibel Island zum Strand, 15min zu einem tollem Outlet und nur 15min bis Fort Meyers.
Das Hotelzimmer war sehr großzügig, geräumig und sehr gut ausgestattet.
Das Hotel verfügt über einen sehr schönen Indoor-Pool, Wäsche waschen und trocknen sind hier günstig und einfach zu handhaben.
Das Frühtück ist auch in Ordnung. Wie fast überall gibt es hier den Kaffee leider auch nur aus Papp- oder Plastikbechern.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir waren mit Kindern im Alter von 8 und 10 Jahren hier. Sie waren begeistert.

• Zufrieden mit — Lage, Service........
  • Unzufrieden mit: — fällt mir nichts ein
Best Western Airport Inn
Nr. 9 von 59 in Fort Myers
La Quinta Inn & Suites Fort Myers Airport
Baymont Inn & Suites Fort Myers Airport

Sie waren bereits im Comfort Inn & Suites Fort Myers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn & Suites Fort Myers

Unternehmen: Comfort Inn & Suites Fort Myers
Anschrift: 10081 Intercom Dr, Fort Myers, FL 33913-7786
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers
Nr. 35 von 59 Hotels in Fort Myers
Preisspanne pro Nacht: 73€ - 126€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn & Suites Fort Myers 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn & Suites Fort Myers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn & Suites Fort Myers Nordamerika
Comfort Inn And Suites Fort Myers