Pyramids in Florida
Hampton Inn & Suites Fort Myers - Colonial Blvd(Fort Myers)(Großartige Preis/Leistung!)
124 $
110 $
Hampton.com
138 $
123 $
  • Kostenlose Parkplätze
La Quinta Inn & Suites Fort Myers Airport(Fort Myers)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $
La Quinta
  • Kostenlose Parkplätze
Candlewood Suites Ft Myers - I-75(Fort Myers)(Großartige Preis/Leistung!)
65 $
121 $
Homewood
143 $
  • Kostenlose Parkplätze
Days Inn & Suites by Wyndham Fort Myers Near JetBlue Park(Fort Myers)(Großartige Preis/Leistung!)
72 $
  • Kostenlose Parkplätze
Candlewood Suites Fort Myers Sanibel / Gateway(Fort Myers)(Großartige Preis/Leistung!)
80 $
117 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 156 $ pro Nacht.

241 $
Expedia.com
  • Pool
Bewertet 28. Mai 2010

Durch Zufall sind wir im Internet auf dieses kleine Dorf gestoßen. Nach einem äußerst sympathischen Telefonat mit Gerti, haben wir nicht lange überlegt und schon gleich gebucht. Diese Entscheidung hat uns einen absolut tollen Urlaub beschert mitten im Paradies. Wir haben die 2,5 Wochen sehr genossen. Der Empfang war äußerst herzlich. Der erste Eindruck hat uns sehr positiv gestimmt. Die Bilder im Internet haben nicht zu viel versprochen. Es ist wirklich sehr angenehm: Die Stimmung im Dorf ist sehr harmonisch, alle Leute wunderbar ausgeglichen und freundlich und vor allem sehr gastfreundlich und hilfsbereit. Die Pyramiden waren eine tolle Erfahrung mit allem Komfort den man braucht um einen entspannten und erholsamen Urlaub zu genießen. Wir kommen auf jeden Fall wieder: tolles Land, schöne Gegend, nette Leute, es hat einfach alles gestimmt!!! Vielen Dank an Gerti und Walter...

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Schriz!
Bewertet 16. Mai 2010

Wir freuen uns und sagen offen hier hatte alles unseren Geschmack getroffen . Ein super Land ,ein toller Ort , so schnell wollten wir nicht wieder fort..
Einen besonderen Dank an Gertraud und Walter die es wussten was man im Urlaub so braucht und uns so nett begrüssten .
Viele Liebe Grüsse senden die 5 Heyders...

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, schnulli2010!
Bewertet 13. Mai 2010

Absolut perfekter deutschsprachiger Service, super schöne Anlage und die Pyramiden mit einer Einrichtung der es wirklich an nichts fehlt.
Wir haben schon einige Ferienunterkünfte in ganz Florida kennengelernt, aber hier waren
wir echt begeistert.
Eine klare Empfehlung für Erholungssuchende jeden Alters.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, MathiasHoff!
Bewertet 10. Mai 2010

Unser Einheit war mit zwei getrennten Zimmern und Badezimmern ausgestattet. Ebenso war eine moderne Küche mit allen denkbaren Geräten und Einrichtungen vorhanden. Essen konnte man im Haus oder auf der Terrasse.
Der großzügige Aussenbereich der jeweils alleinstehenden Pyramiden - Apartements ist geprägt durch eine zentral situierten Süsswasser - See. Rundherum befindet sich feiner Sand zum Entspannen in der Sonne, zusätzlichen bieten jedoch auch Palmen genügend Schatten für die nicht so Sonnenhungrigen.
Die Gastfreundschaft, der österreichischen Eigentümer ist überragend. Besonders wenn man das erste Mal in Florida ist, können so auch direkt vielen Fragen geklärt werden. Es finden ab und zu auch kleine Feste an der "Tiki-Bar" statt, bei denen man die Gastgeber und die anderen Gäste kennenlernen kann.
In der näheren Umgebung können die wunderbaren Sandstrände der Golfküste besucht werden. Zusätzlich hat zahlreiche Möglichkeiten wie Kayakfahren, Angel, Laufen, Radfahren, Golfen oder einfach nur günstig in einem der Outlets einkaufen.
---- Kurz gesagt: die richtige Region und das richtige Quartier ----

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Oesterreicher007!
Bewertet 4. Mai 2010

Auch wir verbrachten schon zum zweiten Mal unvergessliche Tage im perfekten Pyramid Village. In dieser Oase stimmt einfach alles. Die Anlage ist perfekt ausgelegt und sehr ruhig.Auch schätzen wir die liebevolle Betreuung vor Ort. Die Wohnungen sind sauber und mit allem ausgestattet, man fühlt sich sofort wie zuhause. Unvergesslich bleiben uns die schönen Feste, die wir mit lieben Menschen an der gemütlichen TIKI - Bar feiern durften.Freuen uns schon sehr auf nächstes Mal. Dank an Gerti und Walter.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Bernerblitz!