“Außen hui innen pfui”
Bewertung zu Pyramids in Florida

Pyramids in Florida
Bewertet am 28. Februar 2014

Hallo alle zusammen,
Wir waren im September 2013 zu Gast im Pyramidendorf. Es war wirklich eine Zumutung! Wir sind schon viel rum gereist nur mit Zelt und Rucksack um die Welt, aber was uns hier zugemutet wurde war wirklich eine Frechheit! Die Häuser auf den ersten Blick sauber aber bloß kein zweitesmal hin schauen, unsere Klimaanlage roch und war es auch so verschimmelt das man es im Haus nicht aushalten konnte! Wir konnten dann das Haus wechseln was aber leider genauso schlimm war! Dazu kam ein nicht unerhebliches Problem mit diversen Insekten und anderen Kriechtieren !!! Es war wirklich extrem ekelig! Dazu kam das die außen Anlage unter aller Sau waren und man nicht mal mit einem Neoprenanzug in diese Becken gehen wollte. Wir konnten in der zweiten Woche das Dorf verlassen, da wir uns schon einen Halsinfekt eingefangen hatten und die wohl Angst hatten das wir noch kränker werden von dem Schimmel!( Den man auch zugab)
Also unser Fazit: Niiiiiiieeeeee wieder und schon garnicht für den Preis!!!! Wir waren die zweite Woche in einem vier Sterne Hotel mit allem drum und dran und haben weniger bezahlt als im Dorf!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
6  Danke, HAHO2014!
GertiPyramid, Geschäftsführer von Pyramids in Florida, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2016

Liebe Leser,
wir konnten auch nach mehreren Aufforderungen diese Bewertung keiner einzigen Buchung im entsprechenden Zeitraum zuordnen und können uns auch an keinen derartigen Fall erinnern. Mal abgesehen dass die Anschuldigungen absolut haltlos sind - lesen Sie einfach unsere anderen Bewertungen. Es handelt sich also um eine Betrugsbewertung, wahrscheinlich seitens der Konkurrenz. Leider hat auch Tripadvisor nie auf unsere mehrmaligen Hinweise und Bitten um Überprüfung reagiert, so dass diese falsche Bewertung leider immer noch hier auftaucht.

Es gibt aktuelle Bewertungen für Pyramids in Florida
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 2. Januar 2014

Wir haben die Pyramiden auf Grund mehrere Empfehlungen für 7 Nächte gebucht und fanden die Anlage recht nett angelegt.
Die Häuser sind rund 20 Jahre alt und nach amerikanischem Standart gebaut. Die Türen schließen daher nicht ordentlich und von den dauerelastischen Fugen - so sie mal da waren - ist nach dieser Zeit nicht mehr viel übrig. Das führt zu einigen Problemen. In unserer Pyramide insbesondere zu einem Ungezieferbefall, der nicht sehr wirkungsvoll, mit einer chemischen Keule behandelt wurde. Im Ergebnis haben wir daher ein von Bettwanzen verstochenes Kind und 3 Koffer voll Kleider, die komplett gewaschen werden müssen.

Positiv ist anzumerken, dass die Vermieter sehr freundlich sind und Florida so ein tolles Reiseziel ist, so dass der Urlaub trotzdem super war.
In dieser Ferienanlage werden wir aber nicht nochmals einen Urlaub verbringen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Ralf H!
Bewertet am 19. Mai 2013

Zum wiederholten Mal waren wir jetzt in der Anlage. Wir schätzen die familiäre Atmosphäre, die unterschiedlichen Größen der Pyramiden und die zentrale Lage. Auch diesmal wurden wir nicht enttäuscht. Wohnzimmer ist okay, Küche ausreichend, Schlafzimmer bequem, Bad zweckmäßig. Was will man mehr.
Ach ja: im Sunshine State möchte ich kein Regen - aber dafür kann die Pyramide nichts.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Miguel F!
Bewertet am 25. Januar 2013

Das Pyramid Village ist eine sehr ansprechende Ferienanlage mit viel Charme. Unsere Pyramide enthielt alles was wir uns wünschten und Gerti betreute uns hervorragend. Weihnachten in Florida war ein voller Erfolg!!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, pia s!
Bewertet am 23. Dezember 2012

Super Urlaub im Pyramidendorf wir Kathrin und Lutz waren zum 4 Mal im Pyramidendorf besser kann man Urlaub nicht machen .Die Häuser sind einfach Spitze , der Empfang ist so Herzlich danke Gerti für alles .

Zimmertipp: das ist egal alle Pyramiden sind Spitze
  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Lutz A!
Bewertet am 7. Dezember 2012

Einfach genial, Urlaub in Florida in den Pyramiden !!! Wir kommen sicher wieder !
Waren dieses Jahr schon zum zweiten mal in der Anlage. Sauber, erholsam und zentral. Perfekt um Florida zu entdecken.
Wir als Sportjunkies haben von dort aus die Möglichkeit innerhalb von höchstens 2 Stunden NFL, NBA, MLB und NHL live zu schauen.

• Aufenthalt: November 2012
4  Danke, VSHANNE!
Bewertet am 7. September 2012

Wir (2 Erwachsene, 2 Kinder 10 + 12) haben das Pyramidendorf im Internet gefunden und haben dort 2 sehr schöne Wochen verbracht. Die Anlage ist sehr schön angelegt, es ist alles da. Im Haus fehlt nichts (Waschmaschine, Trockner, Fön, Kaffeemaschine, Toaster, Mikrowelle, Kühl-/Gefrierschrank, Kühlbox für unterwegs, Staubsauger), allerdings haben Waschmaschine, Spülmaschine und Trockner wohl eher amerikanischen Standard und sind nicht besonders hochwertig. Handtücher sind ausreichend vorhanden, man muss nichts mitbringen. Für den Pool und den Strand ist Spielzeug vorhanden, im Haus gibt es deutsche und englische Bücher. Die Klimaanlage hat es bei den sehr hohen Außentemperaturen nicht geschafft die amerikanischen Frosttemperaturen zu erreichen, aber es war angenehm drinnen und nicht zu warm, für europäische Ansprüche also genau richtig. Während der Hurrican-Warnung wurden wir gut betreut und mit Informationen und Kerzen versorgt.
Um gut zu frühstücken kann man zu "Haney's" gehen (bei der Tankstelle über die 41), das ist in Fußwegentfernung, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten gibt es rundum ausreichend.

Insgesamt ein schöner Platz zu dem wir zurückkommen werden wenn wir wieder in der Gegend landen sollten.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Pi_Tr_Stgt!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fort Myers.
Hampton Inn & Suites Fort Myers - Colonial Blvd
Nr. 18 von 59 in Fort Myers
Hilton Garden Inn Fort Myers
Hilton Garden Inn Fort Myers
Nr. 22 von 59 in Fort Myers

Sie waren bereits im Pyramids in Florida? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pyramids in Florida

Anschrift: 7020 Constitution Loop, Fort Myers, FL 33967-5858
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers
Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 16 Sonstigen Unterkünften in Fort Myers
Preisklasse: 100€ - 193€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Pyramids in Florida 2.5*
Pyramids in Florida ist ein Urlaubsresort mit weltweit einzigartigen Ferienhäusern. Im sonnigen Südwesten Floridas bieten 24 Pyramiden unzählige Urlaubsmöglichkeiten.In unmittelbarer Nähe befinden sich der San Carlos Golfclub und eine halbe Autostunde entfernt liegen die Sandstrände von Lovers Key, Sanibel Island und Bonita Beach.Die Pyramiden mit zwei Schlafzimmern und einer voll ausgestatteten Küche sind lichtdurchflutet und liebevoll eingerichtet. Auf der eigenen Terrasse befindet sich eine Sitzgruppe mit Gasgriller (BBQ) und Liegestühle zum Relaxen.Im Zentrum des Resorts liegt ein großzügiger Badeteich, umgeben von einem tropischen Pflanzenhain. Genießen Sie kühle Getränke an der Tiki-Bar, spielen Sie nach Herzenslust Beachvolleyball oder entspannen Sie einfach im Whirlpool. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pyramids in Florida daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pyramid Village Park
Pyramid Village Fort Myers