“Gepflegte Anlage mit persönlicher Betreuung”
Bewertung zu Pyramids in Florida

Pyramids in Florida
Bewertet am 14. Mai 2012

Wir haben uns sehr wohl gefüllt in dieser gepflegten Anlage. Die persönliche Betreuung durch Gertraud haben wir sehr geschätzt. Sie hatte uns auch gute Tipps über die Region gegeben. Wir können diese Unterkunft ohne Vorbehalte weiter empfehlen. In unserem Haus war alles Notwendige vorhanden, inkl. einem Grill im Garten. Check-In und Check-Out geht rasch und einfach.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rolf C!

Bewertet am 5. Mai 2012

Wir waren im April für 14 Tage im Pyramid Village und haben uns perfekt erholt. Die Pyramiden sind gut ausgestattet und man fühlt sich sofort wohl. Der Pool ist sehr schön und auch um den Pool herum findet man schattige Plätze zum entspannen. Vom Pyramid Village aus kann man Fort Myers, aber auch die Interstate 75 für weitere Ausflüge problemlos erreichen. Die Betreuung vor Ort ist freundlich und man bekommt alle Hilfe und Informationen, die man braucht.
Alles in Allem: Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Julie S!
Bewertet am 28. April 2012

Wir waren Ende April 2012 im Pyramide Village. Die Anlage liegt sehr ruhig, aber zentral an der US41. Sie ist mit sehr viel Liebe angelegt. Der Pool (Lake) ist mit Palmen gesäumt. Auf der Terrasse kann man gut entspannen. Die Pyramiden sind mit allem ausgestattet, was man benötigt. Auch ein Gasgrill ist vorhanden, einem Barbecue steht also nichts im Weg. Wir waren auf Empfehlung dort und werden sicher wiederkommen. Für Fragen steht einem Gertie immer zur Verfügung.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lawupp!
Bewertet am 17. April 2012

Wir waren im März 2012 mit unseren beiden Kindern (11 und 14) im Pyramid Village. Leider hatten wir nur eine Woche gebucht - wir wären gern noch länger geblieben. Schon vor der Reise wurden wir wunderbar mit Informationen versorgt. Die gesamte Abwicklung von Reservierung und Bezahlen war einfach und kundenfreundlich. In unserer kleinen Pyramide haben wir uns sehr wohl gefühlt. Toll ausgestattet, geschmackvoll eingerichtet, ruhig gelegen - einfach traumhaft. Wunderbar auch die ganze Anlage mit dem See im Zentrum, einem nett angelgten Rundweg und dem Whirlpool. Unser 11-jähriger Sohn fand das große Gelände, das sich direkt anschließt, herrlich. Hier befindet sich ein kleiner Flusslauf und viel freie Natur (auch zum Joggen geeignet). Alles in allem absolut empfehlenswert.

Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, U L!
Bewertet am 8. April 2012

Wir waren jetzt bereits zum wiederholten Male im Pyramid Village - jedesmal eine andere Pyramide, jedesmal ein individuelles Ambiente, jedesmal haben wir uns dort einfach nur wohl gefühlt - und das gleich vom ersten Tag an. Verkehrsanbindung an alle Sehenswürdigkeiten West-Floridas sind hervorragend, damit idealer Ausgangspunkt für weitere Entdeckungen. Wir werden bestimmt wieder dorthin reisen .... Gertraud und Walter sei Dank.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Treptow F!
Bewertet am 27. Januar 2012

Die 2 Wochen hier in den liebevoll eingerichteten Pyramiden mit persönlicher Note waren einfach traumhaft.
Sehr sauber und mit allem ausgestattet, was das Herz begehrt. Die Anlage ist gepflegt und mit viel Herz und Seele angelegt. Hier kann jeder entspannen und sich erholen.
Bei dem Ankommen fiehl die ganze Anspannung ab und die herzliche Begrüßung von Gerti, auch wenn es mitten in der Nacht war, ließ uns gleich zu Hause fühlen.
Der heilige Abend mit Gerti, Walther und den Gästen bei einem super Buffet, sowie der Silvesterabend werden mir lange in Erinnerung bleiben.
Urlaub zum Relaxen, Entdecken und zu sich selbst finden, einfach traumhaft und sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Jede Pyramide ist auf ihre Art etwas besonderes....
  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Sylvia W!
Bewertet am 26. Dezember 2011

Ich war sehr überrascht wie toll es war, die Häuser so sauber, alles da was das Herz nur will.
Der Pool gepflegt genug Liegen kein Stress. Toll.
Gerti und Walter sind einfach super wie sie das alles so toll betreiben,selten hat man so eine
tolle Anlage wo es einfach nichts zu mekern gibt.
Das Haus hatte alles uns hat es an nichts gefehlt. Wir kommen wieder da ist klar.
Danke Gerti für die schöne Woche im Noverber 2011 bei auch.
Andrea, Erhard, Steffen

8,8 km entfernt
Baymont Inn & Suites Fort Myers Airport
15,5 km entfernt
Candlewood Suites Ft Myers - I-75

Sie waren bereits im Pyramids in Florida? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pyramids in Florida

Anschrift: 7020 Constitution Loop, Fort Myers, FL 33967-5858
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers
Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 16 Sonstigen Unterkünften in Fort Myers
Preisklasse: 122€ - 230€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Pyramids in Florida 2.5*
Pyramids in Florida ist ein Urlaubsresort mit weltweit einzigartigen Ferienhäusern. Im sonnigen Südwesten Floridas bieten 24 Pyramiden unzählige Urlaubsmöglichkeiten.In unmittelbarer Nähe befinden sich der San Carlos Golfclub und eine halbe Autostunde entfernt liegen die Sandstrände von Lovers Key, Sanibel Island und Bonita Beach.Die Pyramiden mit zwei Schlafzimmern und einer voll ausgestatteten Küche sind lichtdurchflutet und liebevoll eingerichtet. Auf der eigenen Terrasse befindet sich eine Sitzgruppe mit Gasgriller (BBQ) und Liegestühle zum Relaxen.Im Zentrum des Resorts liegt ein großzügiger Badeteich, umgeben von einem tropischen Pflanzenhain. Genießen Sie kühle Getränke an der Tiki-Bar, spielen Sie nach Herzenslust Beachvolleyball oder entspannen Sie einfach im Whirlpool. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pyramids in Florida daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pyramid Village Park
Pyramid Village Fort Myers