“Etwas versteckt” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: 5 $ - 20 $
Köln, Deutschland
“Etwas versteckt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

aber die Suche wird belohnt.
Gerade für uns, die der englischen Sprache nicht mächtig sind, ist dieses Restaurant eine Bereicherung. Deutschsprachige Besitzerin bemüht sich sehr und der deutsche Koch weiß was er macht. Herrlich keine Microwelle und sehr frische Speisen. Ruhig mal auf die Empfehlung des Hauses hören. Wenn nicht, das Schnitzel ist immer top. Wenn das NAVI die Straße nicht findet gebt ne 1 ein, anstatt First Street.Wünsche dem Team alles Gute und wir kommen wieder.

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Mdewalsc!

Cape Coral, Florida, United States
“Erwartungen entsprechen nicht dem Erlebnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Wir waren hier mit hohen Erwartungen aufgrund der anderen Bewertungen und waren enttäuscht. Der Kellner war neu, aber er erfahren. Als wir uns über Sonderangebote fragte, hatte er keine Ahnung. Er hatte nicht viel Zeit für das erlernen der Speisekarte. Die Vorspeisen waren in Ordnung. Wir alle bestellten Kalbfleisch Gerichte und warteten ein wenig, bevor wir sie bekamen. Mein Kalbfleisch war in Ordnung, aber andere Gäste beschwerten sich über die Härte. Die Soße für das Gericht war wässrig und es fehlt jeglicher Flair. der Preis war gar nicht so schlecht, es aber meiner Meinung nach nicht das Geld wert. Ich werde ihnen einen Pass ist ein neues Restaurant, aber angesichts der geringen Menü (eine Seite Pasta ... Spaghetti), warten Service und Qualität, ich bin mir nicht sicher, ob sie überleben.

Danke, raebeth55!

Reisende, die sich La Dolce Vita Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für: