101 $
HIExpress.com
  • Kostenlose Parkplätze
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
123 $
105 $
Homewood
  • Kostenlose Parkplätze
Candlewood Suites Ft Myers - I-75(Fort Myers)(Großartige Preis/Leistung!)
68 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hampton Inn & Suites Fort Myers - Colonial Blvd(Fort Myers)(Großartige Preis/Leistung!)
114 $
99 $
  • Kostenlose Parkplätze
Holiday Inn Ft. Myers Airport-Town Center(Fort Myers)(Großartige Preis/Leistung!)
129 $
110 $
111 $
93 $
  • Kostenlose Parkplätze
Candlewood Suites Fort Myers Sanibel / Gateway(Fort Myers)(Großartige Preis/Leistung!)
68 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
148 $
128 $
Hotels.com
134 $
108 $
224 $
  • Pool
Bewertet 27. März 2015

Nach vielen Nächten verschiedener Motels, waren es die besten Betten und etwas mehr Auswahl beim Frühstück. Wir hatten auch eine sehr nette Dame am Empfang, die uns beim Einchecken gleich ein paar Tips für unseren Tagesausflug gegeben hat. Kann man sehr empfehlen!

Aufenthalt: März 2015, Reiseart: als Paar
Danke, melanie k!
laquintaairport, General Manager von La Quinta Inn & Suites Fort Myers Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2015

Danke, dass Sie mit uns und für die Zeit nehmen, um uns über Ihren Aufenthalt zu erzählen. Es ist herrlich, hören Sie Ihren Aufenthalt war fantastisch, und dass Sie die große Gästeservice durch unsere Mitarbeiter sowie einige unserer kostenlosen Annehmlichkeiten angeboten genossen wie unser kostenloses Frühstück an. Wir hoffen, Sie wieder zu sehen!

Bewertet 30. September 2014

Sind leider sehr spät in Fort Myers Airport gelandet, trotzdem wurde uns ein Taxi als Shuttleservice geschickt, super!
Sehr sauberes Hotel, großes gut ausgestattetes Zimmer mit allen Annehmlichkeiten eines Airporthotels. Gutes Frühstück, der richtiges Auftakt für den Tag, es gab sogar frischen Fruchtsalat und frische Waffeln, sehr lecker. An der Rezeption waren sowohl abends als auch am nächsten Morgen sehr freundliches Personal, ein Hotel, das man uneingeschränkt empfehlen kann und wo wir das nächste mal wieder übernachten werden.

Zimmertipp: Man kann jedes Zimmer wählen, alle sehr ruhig
  • Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
Danke, uhu1158676!
laquintaairport, General Manager von La Quinta Inn & Suites Fort Myers Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2014

Danke, dass Sie mit uns und für die Zeit nehmen, uns über Ihren Aufenthalt zu erzählen. Es ist herrlich zu hören, Ihr Aufenthalt war fantastisch, und dass Sie das große Gäste-Service durch unsere Mitarbeiter sowie einige unserer kostenlosen Annehmlichkeiten angeboten genossen wie unser kostenloses Frühstück. Wir hoffen, Sie wieder zu sehen!

Bewertet 9. Mai 2014

Hat alles was man von einem Hotel erwartet. Gutes Frühstück und Restaurant. Zimmer sauber und Komfortabel. Einen Punkt Abzug für die Lautstärke und den fehlenden Fahrstuhl. Ansonsten sehr Empfehlenswert!!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, elfeo!
Bewertet 29. April 2013

Ich hatte das La Quinta gewählt, weil es die Nähe zum Flughafen hatte und eine sehr gute Bewertung für den niedrigen Preis. Wir wurden nicht enttäuscht. Das einchecken war schon sehr freundlich. Das Zimmer war ausgesprochen sauber, die Betten sehr komfortabel, das Badezimmer sehr, sehr sauber. Wir haben noch den Pool (Indoor) benutzt und es war angenehm, dass man nach dem langen Flug noch ein wenig seine Knochen bewegen konnte.
Das Frühstück war auch sehr gut und wie gesagt...sauber, sauber
Wir werden wiederkommen. Ein toller Preis.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Waltraud R!
Bewertet 9. September 2011

Da das Hotel in der Nähe des Flughafens von Fort Myers liegt, haben wir hier die ersten beiden Nächte auf unserer Rundreise übernachtet. Das Hotel an sich ist normaler Standard, recht sauber und zweckmäßig. Das Personal ist super nett, hilfsbereit und immer sofort zur Stelle. Was mich mehr gestört hat, war die Managerin des Hotels. Sie vermittelte stets den Eindruck, dass man doch dankbar sein darf, in "ihrem" Hotel wohnen zu dürfen. Das Frühlstück war alles andere als gut. Ein Morgen wurde das Frühstück sogar schon um 9.10 Uhr abgeräumt, obwohl noch Gäste anwesend waren und auch noch gerade Gäste zum Frühstück gingen. Angegeben war, dass es bis 9.30 Frühstück geben sollte .... und an einem anderen Tag wurde von der Hotelmanagerin ohne Grund bzw. Bemerkung die Tür zwischen Frückstücksraum und Lobby geschlossen. Was schon irgendwie komisch wirkte und man sich auch somit komisch vorkam. Der Pluspunkt des Hotels sind wirklich die netten Mitarbeiter.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gilmore2311!