Prices are for 1 room, 2 adults
Nr. 7 von 61 Hotels in Fort Myers
Berlin
“Super”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Hat alles was man von einem Hotel erwartet. Gutes Frühstück und Restaurant. Zimmer sauber und Komfortabel. Einen Punkt Abzug für die Lautstärke und den fehlenden Fahrstuhl. Ansonsten sehr Empfehlenswert!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, elfeo!

DUISBURG
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Ich hatte das La Quinta gewählt, weil es die Nähe zum Flughafen hatte und eine sehr gute Bewertung für den niedrigen Preis. Wir wurden nicht enttäuscht. Das einchecken war schon sehr freundlich. Das Zimmer war ausgesprochen sauber, die Betten sehr komfortabel, das Badezimmer sehr, sehr sauber. Wir haben noch den Pool (Indoor) benutzt und es war angenehm, dass man nach dem langen Flug noch ein wenig seine Knochen bewegen konnte.
Das Frühstück war auch sehr gut und wie gesagt...sauber, sauber
Wir werden wiederkommen. Ein toller Preis.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Waltraud R!
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Da das Hotel in der Nähe des Flughafens von Fort Myers liegt, haben wir hier die ersten beiden Nächte auf unserer Rundreise übernachtet. Das Hotel an sich ist normaler Standard, recht sauber und zweckmäßig. Das Personal ist super nett, hilfsbereit und immer sofort zur Stelle. Was mich mehr gestört hat, war die Managerin des Hotels. Sie vermittelte stets den Eindruck, dass man doch dankbar sein darf, in "ihrem" Hotel wohnen zu dürfen. Das Frühlstück war alles andere als gut. Ein Morgen wurde das Frühstück sogar schon um 9.10 Uhr abgeräumt, obwohl noch Gäste anwesend waren und auch noch gerade Gäste zum Frühstück gingen. Angegeben war, dass es bis 9.30 Frühstück geben sollte .... und an einem anderen Tag wurde von der Hotelmanagerin ohne Grund bzw. Bemerkung die Tür zwischen Frückstücksraum und Lobby geschlossen. Was schon irgendwie komisch wirkte und man sich auch somit komisch vorkam. Der Pluspunkt des Hotels sind wirklich die netten Mitarbeiter.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Gilmore2311!
Radeberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Wen es spätabends per Flieger nach Fort Myers verschlägt, benötigt meist nur noch ein Bett in Flughafennähe, um geruhsam in den Schlaf zu sinken. Und genau diese minimalen Anforderungen erfüllt das La Quinta Inn & Suites Fort Myers Airport zu 100 %.
Luxus und Schnickschnack ist nicht zu erwarten. Die Zimmer sind sauber und bequem und der Frühstücksservice freundlich und unaufdringlich.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, Laufvati!
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Wir haben eine Nacht im La Quinta Inn Ft. Myers verbracht. Das Hotel war für die eingentlich auf der Durchreise zum Prüfen der Flughafengegebenheiten für unserem Rückflug gedacht. Daher auch die perfekte Nähe zum Airport. Das Hotel war spitze. Tolle und sehr saubere Zimmer, absolut außreichendes Frühstück und, nochmal, die perfekte Lage zum Airport. Würden dieses Hotel jederzeit erneut buchen, zumal es auch sehr preiswert gewesen ist. Hier stimmen Preis-Leistungsverhältnis absolut

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, flieger747!
Idstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Nachdem Delta Airlines unsere Flüge von Frankfurt nach Fort Myers mehrfach umgestellt hatte, mussten wir aufgrund der plötzlich sehr späten Ankunft (22:45 Uhr Ortszeit) ein Hotel buchen, da eine Fahrt zu unserer eigentlich Unterkunft so spät nach einer langen Reise eine zu große Belastung war. Wir entschieden uns für das La Quinta Inn & Suites Fort Myers Airport.

Das Hotel liegt sehr nah am Flughafen, so dass man nur ein paar Minuten braucht. Es ist relativ neu und der Zustand der Zimmer ist entsprechend sehr gut.

Das Zimmer war groß, es gab zwei Queen Betten, einen Schreibtisch, einen Schrank mit TV und genügend Ablageflächen sowie einen großen Wandschrank. Abzüge gibt´s von mir für die relativ laute Klimaanlage und die nicht zu öffnenden Fenster. Das Bad war groß und sauber. Insgesamt nichts besonderes, aber gut.

Am nächsten Morgen haben wir uns am angebotenen Frühstücksbüffet bedient. Das Rührei war... hm.... wirklich aus Ei? Eher nicht. Aber insgesamt war das Frühstück OK. Vor allem die Waffeln, die man sich selber frisch machen kann, tun es mir bei La Quinta immer wieder an.

Über das Personal gibt es nur gutes zu berichten: alle sehr nett und freundlich.

Für eine Nacht und den Preis (wir haben keine 50 Euro bezahlt) absolut top und wir würden es wieder buchen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Sandra1912!
freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2009

super hotelanlage mit pool,sehr nette leute und sehr saubere zimmer.
kann man nur empfehlen....

• Aufenthalt August 2009, Familie
Hampton Inn & Suites Fort Myers - Colonial Blvd
Four Points by Sheraton Fort Myers Airport
Hampton Inn Ft. Myers - Airport I-75
Homewood Suites by Hilton Fort Myers Airport / FGCU

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Fort Myers Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Fort Myers Airport

Anschrift: 9521 Market Place Rd, Fort Myers, FL 33912
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Fort Myers
Nr. 6 der Familienhotels in Fort Myers
Nr. 7 der Romantikhotels in Fort Myers
Nr. 18 der Businesshotels in Fort Myers
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Fort Myers Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo, Low Cost Holidays, Expedia und LaQuinta als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Fort Myers Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn & Suites Fort Myers Airport Nordamerika
La Quinta Inn And Suites Fort Myers Airport