“Natur pur ”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
158,99 $*
oder mehr
Small-Group Tour: Everglades Adventure Day Trip from Greater Fort Myers/Naples ...
Platz Nr. 2 von 121 Aktivitäten in Fort Myers
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Bewertet am 3. März 2014 über Mobile-Apps

Auf hohen Stegen und mit vielen Aussichtspunkten führt der weg .
Wir haben viele Tiere sehen können . Sogar eine Schlange war dabei ;)
Lohnt sich wirklich , weg dauert so 90 Mins mit Pausen die man machen sollte !

3  Danke, Klaus N!
Bewertungen (1.671)

Bewertet am 15. Januar 2014

Das Parken kostet einen Dollar die Stunde. Der Weg verläuft vollig auf hochgebauten Bohlen mit festem Geländer und zeigt den Slough (regionale Bezeichnung für wilde Feuchtgebiete), ohne dass man selber dreckig wird.

1  Danke, Grenzgaenger4652!
Bewertet am 28. Dezember 2013

Sehr schöner und gut gepflegter Pfad durch ursprüngliche Natur, den man in einer guten Stunde laufen kann. Erstaunlich viele Tiere gesehen - Höhepunkt war ein ausgewachsener Alligator!

1  Danke, HH64!
Bewertet am 25. November 2013

Wir sind soeben zurück vom Parkbesuch und restlos begeistert! Wunderschöne Boardwalks mitten durch die Natur. Die wohltuende Ruhe wird nur ab und zu durch Vogelrufe "unterbrochen". Nebst vielen Vögeln haben wir Eichhörnchen, Schildkröten, Fische und sogar einen kleinen Gator erblickt. Für Naturliebhaber ist ein Besuch absolut empfehlenswert und dies sogar umsonst (ausser den Parkplatzgebühren)!

2  Danke, badgersoft!
Bewertet am 4. November 2013 über Mobile-Apps

Ein toll aufbereiteter Pfad durch unberührte Natur. Wenn man sich Zeit nimmt kann auch viele Tiere beobachten.

Danke, sunflower253!

Reisende, die sich Six Mile Cypress Slough Preserve angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fort Myers, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Six Mile Cypress Slough Preserve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!