“Ruhe & Erholung pur”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
158,99 $*
oder mehr
Tour in kleiner Gruppe: Abenteuer in den Everglades - Tagesausflug vom Großraum ...
Platz Nr. 2 von 117 Aktivitäten in Fort Myers
Beitragender der Stufe 1
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Ruhe & Erholung pur”
Bewertet am 25. November 2013

Wir sind soeben zurück vom Parkbesuch und restlos begeistert! Wunderschöne Boardwalks mitten durch die Natur. Die wohltuende Ruhe wird nur ab und zu durch Vogelrufe "unterbrochen". Nebst vielen Vögeln haben wir Eichhörnchen, Schildkröten, Fische und sogar einen kleinen Gator erblickt. Für Naturliebhaber ist ein Besuch absolut empfehlenswert und dies sogar umsonst (ausser den Parkplatzgebühren)!

Aufenthalt November 2013
2 Danke, badgersoft!

• Tschechische zuerst
Zittau, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Schöner Park und viel Natur”
Bewertet am 4. November 2013 über Mobile-Apps

Ein toll aufbereiteter Pfad durch unberührte Natur. Wenn man sich Zeit nimmt kann auch viele Tiere beobachten.

Danke, sunflower253!
Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
“Sehr schön!”
Bewertet am 1. September 2013

Der ca. 1,6 Milen lange Trail ist unglaublich schön.
Ausserdem bietet er viele Aussichtsplattformen und für Kinder einige interkative Lernmöglichkeiten.

Wir waren in der Nebensaison dort und fast alleine. Die Ruhe war sehr angenehm und man konnte einige Schildkröten sehen.

Zudem ist der Eintritt frei und man bezahlt nur 5 Dollar pro Auto für das Parken.

2 Danke, Irmgard123!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“Traumhaft schön!”
Bewertet am 23. August 2013 über Mobile-Apps

Obwohl nur wenige Autominuten von Ft. Myers entfernt, scheint dieser Park kaum bekannt zu sein. Hier findet man
wunderschöne Flora und Fauna auf tollen "Boardwalks", die sich mitten durch die fast unberührte Natur schlängeln. Der Park selbst kostet keinen Eintritt (wobei eine Spendenbüchse vorhanden ist), Parken pro Stunde nur 1,- US$, wobei zwei Stunden durchaus reichen, um sich alles genau anzusehen. Alles in allem ein toller Park!

1 Danke, AlBarto!
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Sehr schön!”
Bewertet am 9. August 2013

Einfach ein tolles Stück Natur! Da wir Mitten am Tag hier waren (38 Grad Celcius), leider nicht so viel Tiere gesehen, trotzdem war es sehr schön und hat uns Allen sehr viel Spass gemacht! Echt empfehlenswert!

Danke, inge s!

Reisende, die sich Six Mile Cypress Slough Preserve angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fort Myers, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Six Mile Cypress Slough Preserve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!