“Schöner Park und viel Natur” 4 von 5 Sternen

239-533-7550
Im Voraus buchen
159 $*
oder mehr
Tour in kleiner Gruppe: Abenteuer in den Everglades - Tagesausflug vom Großraum ...
Platz Nr. 2 von 106 Aktivitäten in Fort Myers
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Zittau, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Schöner Park und viel Natur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013 über Mobile-Apps

Ein toll aufbereiteter Pfad durch unberührte Natur. Wenn man sich Zeit nimmt kann auch viele Tiere beobachten.

Danke, sunflower253!

• Tschechische zuerst
Heidelberg, Deutschland
28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
“Sehr schön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Der ca. 1,6 Milen lange Trail ist unglaublich schön.
Ausserdem bietet er viele Aussichtsplattformen und für Kinder einige interkative Lernmöglichkeiten.

Wir waren in der Nebensaison dort und fast alleine. Die Ruhe war sehr angenehm und man konnte einige Schildkröten sehen.

Zudem ist der Eintritt frei und man bezahlt nur 5 Dollar pro Auto für das Parken.

2 Danke, Irmgard123!
Stuttgart, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Traumhaft schön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013 über Mobile-Apps

Obwohl nur wenige Autominuten von Ft. Myers entfernt, scheint dieser Park kaum bekannt zu sein. Hier findet man
wunderschöne Flora und Fauna auf tollen "Boardwalks", die sich mitten durch die fast unberührte Natur schlängeln. Der Park selbst kostet keinen Eintritt (wobei eine Spendenbüchse vorhanden ist), Parken pro Stunde nur 1,- US$, wobei zwei Stunden durchaus reichen, um sich alles genau anzusehen. Alles in allem ein toller Park!

1 Danke, AlBarto!
Luzern, Schweiz
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Sehr schön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Einfach ein tolles Stück Natur! Da wir Mitten am Tag hier waren (38 Grad Celcius), leider nicht so viel Tiere gesehen, trotzdem war es sehr schön und hat uns Allen sehr viel Spass gemacht! Echt empfehlenswert!

Danke, inge s!
Dreieich, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Schönes Fleckchen Erde”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Wir waren heute mit zwei Kindern im Park. Der Plankenweg ist wunderbar zu laufen, alles ist schön schattig. Die Kinder hatten Spaß mit den Rätseln, die unterwegs gelöst werden können. Wir haben einen Hasen, viele Schildkröten, riesige Insekten und Fische gesehen. Insgesamt waren wir knapp 2 Stunden unterwegs und es hat allen gut gefallen!

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Dana_Malida!

Reisende, die sich Six Mile Cypress Slough Preserve angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fort Myers, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Six Mile Cypress Slough Preserve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!