“Wunderbarer Spaziergang”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
158,99 $*
oder mehr
Tour in kleiner Gruppe: Abenteuer in den Everglades - Tagesausflug vom Großraum ...
Platz Nr. 2 von 120 Aktivitäten in Fort Myers
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Bewertet am 17. Juli 2012

Über einen Holzsteg führt ein wunderbarer Weg durch die üppige Vegetation von Südflorida. Mit etwas Glück sieht man Aligatoren im See. Wunderbare tropische Pflanzen säumen den Weg.
Man ist immer im Schatten daher kann man den Spaziergang auch im Sommer machen. Aber der Off Mückenschutz, den es in allen Apotheken gibt, ist unbeding erforderlich. Wir würden den Weg wieder machen, wenn wir in dieser Ecke von Florida wären.Man muss nur Parkplatzgebühren für den Besuch dieses Parks bezahlen.

3  Danke, Moni2805!
Bewertung schreibenBewertungen (1.685)

Bewertet am 17. März 2012

Dieser Park hat führt enlang eines Sees, durch eine Sumpflandschaft und hat dadurch seinen ganz besonderen Reiz , wir haben viele Vögel gesehen, auch Schlangen; Krokodile, Schmetterlinge,
Eichhörnchen und sogar Schweine. Zwischen den Wegen gibt es Aussichtsplatformen und Bänke zum Rasten, wo man diese
einzigartige Athmosphäre auf sich wirken lassen kann.

1  Danke, Egone!
Bewertet am 25. Dezember 2011

Wir trafen schon ca. 30 Minuten vor der täglich um 9:30 Uhr beginnenden Guided Walking Tour ein und kamen schon in ein nettes Gespräch mit 2 anderen amerikanischen Paaren in unserem Alter. Die Tour begann pünktlich, die Führerin war wie so oft in USA ein Volunteer, was man in Deutschland so gar nicht kennt. Die etwa 90minütige Tour führte ausschließlich über Holzstege durch Mangrovengebiet und vorbei an kleineren Seen. Unser Guide machte uns auf viele Pflanzen und Tiere (verschiedene Vögel, Wasserschildkröten, Fische, Alligatoren) aufmerksam und vermittelte Hintergrundwissen. Es handelt sich um kein spektakuläres Highlight, ist aber eine interessante Erfahrung für Naturliebhaber. Ein Fernglas und ein Foto mit großen Zoom kann man nur empfehlen. Außer 1$/Stunde an Parkgebühren fallen keine weiteren Kosten an.

1  Danke, AndreaZ!
Bewertet am 26. März 2011

Wir waren total überrascht so einen kleinen, feinen Naturpark an dieser Stelle zu finden. Vorweg man muss keinen Eintritt bezahlen, die Parkgebühr fürs Auto beträgt 1 Dollar pro Stunde. Über Holzstege geht es durch die ursprüngliche Natur Floridas. Auf unserem Rundweg sahen wir kleine Alligatoren, die uns allerdings ein Rancher durch sein Fernrohr zeigte. Außerdem sahen wir noch Schildkröten, viele Wasservögel und sogar eine Schlange. Man sollte hier schon mindestens 3 Stunden einplanen um die Ruhe zu genießen und Tierbeobachtungen machen zu können.

1  Danke, FliegerViersen!
Bewertet am 15. Januar 2011

Dieser Naturpark bietet eine großartige Aussicht auf zahlreiche tropische Bäume und Vogelarten. Über einen zwei Kilometer langen Holzsteg, mit einige Aussichtspunkte kann man die Natur auf sich wirken zu lassen. Angeboten werden auch geführte Touren. Für Ruhepausen stehen einige Plätze zum Picknick bereit. Öffnungszeiten: Von 8 Uhr bis zum Sonnenuntergang.

Danke, miami2244!

Reisende, die sich Six Mile Cypress Slough Preserve angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fort Myers, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Six Mile Cypress Slough Preserve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!