“Park mit Leihbikes - ID nicht vergessen” 4 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Heidelberg, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
“Park mit Leihbikes - ID nicht vergessen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2013 über Mobile-Apps

Schöner Park um den Tag zu verbringen - gut gepflegt und nicht zu gross ! Der Parkautomat wechselt leider nicht und behält bei Abbruch einfach das Geld, also passend bereit halten! Die Fahrräder und Boote zur Vermietung sind etwas in die Jahre gekommen, aber noch in Ordnung!

Achtung: zum Verleih wird eine ID benötigt die erst nach der Rückgabe des Mietfahrzeugs wieder ausgehändigt wird, also Führerschein oder ID-Card nicht vergessen.

Wir hatten den 2-Sitzer Cabrio und sind gemütlich in einer Stunde quer durch den Park

Viel Spass

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, alignum!

97 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
“Kleine Oase mitten in der Stadt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2013

Der riesige Park ist mitten in Fort Myers und super gut zu erreichen. Parken kann man das Auto auf einem der großen Parkplätze für $1 pro Stunde oder $5 für den ganzen Tag. Es gibt mehrere Wasserspielplätze für die Kleinen, einen tollen Abenteuerspielplatz speziell für die Kleinsten und eine kleine Eisenbahn mit der man fast einmal „rum“ kommt. Darüber hinaus kann man fast alles mieten (Fahrräder, Kanus etc.) um das riesige Gebiet zu erkunden. Wer das Geld sparen möchte macht halt alles zu Fuß. Die gesamte Anlage ist mehr und weniger natürlich und so kann man auch schon man einen Alligator, Schildkröten und viele verschiedene Vogelarten sehen.

Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, dodtom!
Worms, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Sehenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2012

Dieser Park ist sehr groß, man kann sowohl mit dem Boot fahren, als auch unterschiedliche Arten von Fahrrädern ausleihen oder auch zu Fuß gehen, es gibt auch mehrere Attraktionen für Kinder. Es gibt auch zwei Rastplätze, wo man kleine Snacks, Eis
und Getränke kaufen kann. Wir haben unterschiedliche Vögel gesehen, Krokodile, Schmetterlinge und Eichhörnchen. Uns hat der Park so gut gefallen, daß wir sogar
zwei Mal dort waren.

Aufenthalt März 2012
4 Danke, Egone!
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Einfach nur spitze!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2012

Es ist wirklich Super! Nett gemacht, für die Kinder wirklich abwechslungsreich - 2 wasserspielplätze, 2 grosse spielplätze für alle Altersklassen, alles kostenlos. Parkplatz leider kostenpflichtig - 5,- Dollars für den ganzen Tag! Boot- und Fahrradverleih Kostenpflichtig - ist kein muss! Wir haben uns ein 4 sitzer Rad ausgeborgt 16,- Dollar pro Std - reicht voll kommen aus - es sehr zu empfehlen. Minizug fur alle (kinder und papa/mama) gibt es - kostenpflichtig, hat auch sehr nett ausgesehen. 2 snackshops gibt es, restrooms, Duschen.

Lowbudget tauglich! ;)

Machen wir sicher nochmal! ;))

Alle Daumen hoch!

2 Danke, ReischlNic!
Beverungen, Deutschland
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
“einfach schön...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2011

Immer wieder entdecken wir Neues in der Region. Dieses Mal war es der Lakes Regional Park. Schön mit Kindern, da ein großer Spielplatz mit zahlreichen Klettermöglichkeiten vorhanden ist und ein schöner Wasserspielplatz (trockene Sachen einpacken, die Kinder sind garantiert patschnass danach)!
Für die Naturliebhaber bieten sich die befestigten Wege an, ein Boardwalk geht direkt über den See. Wenn man ein bißchen Zeit hat und sich einfach auf einen Felsen am Wasserrand setzt, bekommt man so ziemlich alle Vogelarten zu sehen, die dort vorhanden sind. Herrlich ruhig.

Aufenthalt April 2011
3 Danke, Andrea E!