“Tolle Minigolfbahn” 5 von 5 Sternen

common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Tolle Minigolfbahn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014 über Mobile-Apps

Tolle und abwechslungsreiche Bahnen, sehr gepflegt, nettes Personal
=>macht Riesenspaß und sehr zu empfehlen

Aufenthalt August 2014
Danke, AndreasSF!

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Mein schönstes Minigolferlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Als kleinen Nachmittagsvertreib besuchten wir das Castle Golf, was recht praktisch auf dem Weg nach Fort Myers Beach und Sanibel Island liegt.

Die Anlage ist sehr gut gepflegt, auch während unserer Spielzeit wurden die Bahnen und Wege gereinigt. Die 18 Bahnen sind sehr liebevoll und abwechslungsreich gestaltet. Mehrfach hat man die Wahl zwischen verschiedenen Möglichkeiten, den Ball ins Loch zu bringen - hinzu kommt ein sehr liebevolles Design der Bahnen und diverse Hindernisse und Challenges, von hügeligem Gelände bis zu Wasser-Hindernissen.

Auch wenn wir uns etwas beeilen mussten, um dem typischen Sommer-Platzregen in Florida noch gerade so zu entkommen, haben wir jede Minute genossen. Toll ist übrigens auch, dass man für unter zwei Dollar gleich noch eine weitere Runde spielen kann - wenn es nicht genau am 18. Loch angefangen zu regnen, hätten wir definitiv hiervon Gebrauch gemacht!

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Florian B!
Fehraltorf, Schweiz
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Sehr schöne und gepflegte Anlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Wir hatten sehr viel Spas. Die Bahnen sind sehr gepflegt. Die Bahnen haben einige intressante Hindernisse und bieten einiges. Die Anlage mit viel Wasser und Palmen die den nötigen Schatten spenden ist sehr schön angelegt. Da es sehr heiss war hatte es keine Leute und wir keine Wartezeiten.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Werner B!
Aschaffenburg, Deutschland
27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
“Ritter Mini Golf ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014 über Mobile-Apps

Ganz nachdem Ritter Thema aufgebaut . Sehr liebevoll gemacht und wirklich toll gestaltet. Mitarbeiter waren sehr nett , wir hatten das erste Loch nicht so verstanden mit den Röhren :)
Preis lag bei 12 Dollar pro Nase was ok war.
Die Palmen bieten auch bei Sonne guten schutz. An jeder Bahn eine Bank für eine Pause oder für Wartezeiten .

Danke, Klaus N!
Bern, Schweiz
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Minigolf mit Liebe zum Detail”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Da das Wetter zurzeit zwischen Sonne und Regen wechselt, haben wir uns spontan für Minigolf entschieden. Zur Auswahl standen (Dank Tripadvisor) mehrere Bahnen, wir haben uns jedoch für diese entschieden und die Zeit absolut genossen. Sehr nette Mitarbeiter und abwechslungsreiche, toll gestaltete Bahnen, absolut empfehlenswert. (Wenn ich auf mein Ergebnis schaue, muss ich jedoch davon ausgehen, dass die Bahnen zum Großteil schief waren :D)

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Tobias M!