“Ritter Mini Golf ” 5 von fünf Punkten

27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
“Ritter Mini Golf ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2014 über Mobile-Apps

Ganz nachdem Ritter Thema aufgebaut . Sehr liebevoll gemacht und wirklich toll gestaltet. Mitarbeiter waren sehr nett , wir hatten das erste Loch nicht so verstanden mit den Röhren :)
Preis lag bei 12 Dollar pro Nase was ok war.
Die Palmen bieten auch bei Sonne guten schutz. An jeder Bahn eine Bank für eine Pause oder für Wartezeiten .

Danke, Klaus N!

Bern, Schweiz
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Minigolf mit Liebe zum Detail”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Da das Wetter zurzeit zwischen Sonne und Regen wechselt, haben wir uns spontan für Minigolf entschieden. Zur Auswahl standen (Dank Tripadvisor) mehrere Bahnen, wir haben uns jedoch für diese entschieden und die Zeit absolut genossen. Sehr nette Mitarbeiter und abwechslungsreiche, toll gestaltete Bahnen, absolut empfehlenswert. (Wenn ich auf mein Ergebnis schaue, muss ich jedoch davon ausgehen, dass die Bahnen zum Großteil schief waren :D)

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Tobias M!
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Beste Minigolfanlage in Fort Myers”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2013

Sehr freundliches Personal, absolut gepflegte Anlage, die viel Freude und Abwechslung bietet. Kann ich bedingungslos weiterempfehlen.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Bachkippe!
Bad Harzburg, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Toll”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2013

Wir waren in der letzten Woche zweimal dort. Einmal direkt nach einem heftigen Schauer, man muss sagen, dass die Amerikaner sich wirklich um einen kümmern, denn wir haben sofort Mückenspray angeboten bekommen. Die Bahnen an sich sind anspruchsvoll und liebevoll gestaltet. Besonders schön ist dabei auch der kurze Abschnitt, den man durch eine Art Dschungel zurücklegt.
Das zweite Mal wieder sehr zuvorkommend das Personal. Man bekommt einen Freigutschein, wenn man mit einem Würfel, mit Zahlen zwischen 1 und 18, eben jene Zahl würfelt bei der man auch ein "Hole in one" hatte. Wir hatten gleich vier Versuche, geschafft haben wir es trotzdem nicht. Aber alles in allem wirklich ein schöner Ort um ein wenig auszuspannen.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, capeluna!
Unterentfelden
“Highlight!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2013

Sehr liebevoll gestaltete Anlage mit vielen Details dem Ritter Motto getreu. Interessante Bahnen, gepflegt und absolut funktionstüchtig. Die Anlage ist gross und abwechslungsreich. Viel Spass, auch für ein erwachsenes Paar (um die 30).

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Nadine S!