“Minigolf mit Liebe zum Detail” 5 von fünf Punkten

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Bern, Schweiz
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Minigolf mit Liebe zum Detail”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Da das Wetter zurzeit zwischen Sonne und Regen wechselt, haben wir uns spontan für Minigolf entschieden. Zur Auswahl standen (Dank Tripadvisor) mehrere Bahnen, wir haben uns jedoch für diese entschieden und die Zeit absolut genossen. Sehr nette Mitarbeiter und abwechslungsreiche, toll gestaltete Bahnen, absolut empfehlenswert. (Wenn ich auf mein Ergebnis schaue, muss ich jedoch davon ausgehen, dass die Bahnen zum Großteil schief waren :D)

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Tobias M!

common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Beste Minigolfanlage in Fort Myers”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2013

Sehr freundliches Personal, absolut gepflegte Anlage, die viel Freude und Abwechslung bietet. Kann ich bedingungslos weiterempfehlen.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Bachkippe!
Bad Harzburg, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Toll”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2013

Wir waren in der letzten Woche zweimal dort. Einmal direkt nach einem heftigen Schauer, man muss sagen, dass die Amerikaner sich wirklich um einen kümmern, denn wir haben sofort Mückenspray angeboten bekommen. Die Bahnen an sich sind anspruchsvoll und liebevoll gestaltet. Besonders schön ist dabei auch der kurze Abschnitt, den man durch eine Art Dschungel zurücklegt.
Das zweite Mal wieder sehr zuvorkommend das Personal. Man bekommt einen Freigutschein, wenn man mit einem Würfel, mit Zahlen zwischen 1 und 18, eben jene Zahl würfelt bei der man auch ein "Hole in one" hatte. Wir hatten gleich vier Versuche, geschafft haben wir es trotzdem nicht. Aber alles in allem wirklich ein schöner Ort um ein wenig auszuspannen.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, capeluna!
Unterentfelden
“Highlight!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2013

Sehr liebevoll gestaltete Anlage mit vielen Details dem Ritter Motto getreu. Interessante Bahnen, gepflegt und absolut funktionstüchtig. Die Anlage ist gross und abwechslungsreich. Viel Spass, auch für ein erwachsenes Paar (um die 30).

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Nadine S!
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“schönes Minigolf”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2013

Eine sehr schön angelegte Minigolfanlage, schön zentral in Fort Myers neben dem Lake Park gelegen.
Preislich akzeptabel und intreressante 18 Holes.
Zeit 1.5 bis 2 Stunden, wir waren zur Mittagszeit, nicht überlaufeb und konnten ungehindert durchspielen.
Sehr empfehlenswert

Aufenthalt März 2013