“Highlight!”

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Bewertet am 18. Mai 2013

Sehr liebevoll gestaltete Anlage mit vielen Details dem Ritter Motto getreu. Interessante Bahnen, gepflegt und absolut funktionstüchtig. Die Anlage ist gross und abwechslungsreich. Viel Spass, auch für ein erwachsenes Paar (um die 30).

Danke, Nadine S!

Bewertet am 29. März 2013

Eine sehr schön angelegte Minigolfanlage, schön zentral in Fort Myers neben dem Lake Park gelegen.
Preislich akzeptabel und intreressante 18 Holes.
Zeit 1.5 bis 2 Stunden, wir waren zur Mittagszeit, nicht überlaufeb und konnten ungehindert durchspielen.
Sehr empfehlenswert

Danke, Heinrich B!
Bewertet am 28. März 2013

Wieder eine schöne Minigolfanlage, hier im "Schlossmotto". Abwechslungsreiche und mitunter sehr lange Bahnen, die alle in einem sehr schönen Areal mit Schlösschen, Brücken und Dschungelpfad angelegt sind. Man sollte schon etwas Zeit mitbringen. Preise sind allerdings nicht ohne, 11 USD pro Person.

Danke, Sebastian B!
Bewertet am 30. Januar 2013

Mit 4 Erwachsenen und einem Kleinkind braucht man etwa 2 bis 2,5 Stunden bis man durch ist,ohne Wartezeiten..
Wir waren nachmittags, a war der Platz schön leer und wir waren fast die einzigen Besucher.. Abends ist da schon mehr los..
Pro Person zählt man etwa 11$ ,Kinder kostenlos (bekommen aber auch einen kleinen Schläger und einen Ball)

Zwischendurch kann man für 25ct etwas Futter kaufen und Welse füttern.

Ein schönes Erlebnis, an einem nicht so heißen Tag.

Danke, He E!
Bewertet am 3. August 2012

Eine sehr schön angelegte Minigolfbahn.Mit den entsprechenden Coupons auch Preislich im Rahmen.Wir hatten 2 Versuche, da es beim ersten Mal anfing zu regnen.Mann bekommt dann einen Chip und kann jederzeit wiederkommen und seine Runden von vorne spielen.

Danke, terz11!