“schönes Minigolf” 4 von fünf Punkten

21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“schönes Minigolf”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2013

Eine sehr schön angelegte Minigolfanlage, schön zentral in Fort Myers neben dem Lake Park gelegen.
Preislich akzeptabel und intreressante 18 Holes.
Zeit 1.5 bis 2 Stunden, wir waren zur Mittagszeit, nicht überlaufeb und konnten ungehindert durchspielen.
Sehr empfehlenswert

Aufenthalt März 2013
Danke, Heinrich B!

Oldenburg, Deutschland
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Minigolf”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2013

Wieder eine schöne Minigolfanlage, hier im "Schlossmotto". Abwechslungsreiche und mitunter sehr lange Bahnen, die alle in einem sehr schönen Areal mit Schlösschen, Brücken und Dschungelpfad angelegt sind. Man sollte schon etwas Zeit mitbringen. Preise sind allerdings nicht ohne, 11 USD pro Person.

Aufenthalt März 2013
Danke, Sebastian B!
Wächtersbach
26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
“Schön aufgebauter Mini-Golf Platz”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2013

Mit 4 Erwachsenen und einem Kleinkind braucht man etwa 2 bis 2,5 Stunden bis man durch ist,ohne Wartezeiten..
Wir waren nachmittags, a war der Platz schön leer und wir waren fast die einzigen Besucher.. Abends ist da schon mehr los..
Pro Person zählt man etwa 11$ ,Kinder kostenlos (bekommen aber auch einen kleinen Schläger und einen Ball)

Zwischendurch kann man für 25ct etwas Futter kaufen und Welse füttern.

Ein schönes Erlebnis, an einem nicht so heißen Tag.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, He E!
Rüsselsheim, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Spaß pur”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2012

Eine sehr schön angelegte Minigolfbahn.Mit den entsprechenden Coupons auch Preislich im Rahmen.Wir hatten 2 Versuche, da es beim ersten Mal anfing zu regnen.Mann bekommt dann einen Chip und kann jederzeit wiederkommen und seine Runden von vorne spielen.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, terz11!
Lenzburg, Schweiz
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 59 "Hilfreich"-
“Ueberteuert”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2012

Eine Familie bezahlt mit 2 Kindern USD 40.00 für 1h Minigolf. Finde ich eher etwas überteuert, obwohl die Anlage schon sehr schön ist. Achtung, im "Waldstück" fressen einem die Mücken - unbedingt kostenloser Mückenspray verwenden.

Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Hallwilersee!