“Lecker lecker lecker” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sun Harvest Citrus

Sun Harvest Citrus
14601 Six Mile Cypress, Corner of Six Mile Cypress and Metro Pkwy, Fort Myers, FL 33912
+1 239-768-2686
Details zur Sehenswürdigkeit
Köln, Deutschland
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Lecker lecker lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Wir waren im letzten Jahr dort und haben den Erdbeer-Orangensaft geliebt. Also steht der Besuch für dieses Jahr wieder auf dem Programm und die Kinder freuen sich schon.

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Jutta N!

Basel, Schweiz
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Anhalten lohnt sich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Es lohnt sich beim Vorbeifahren kurz anzuhalten. Auch kleine Mitbringsel aus dem Sunshine State sind erhältlich.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, RitaBasel!
125 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 208 "Hilfreich"-
“Völlig überbewertet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Ein kleines Gebäude mit kleinem Parkplatz, an dem sich schon wochentags Staus bilden. Innen Früchte, Säfte und alles mögliche, was sich daraus herstellen lässt sowie allerlei Kitsch. Das ganze relativ beengt durch viele Rentner, die ihre Einkaufswagen durchschieben. Ja, man kann verschiedene Säfte probieren, aber sie schmecken bestenfalls durchschnittlich. Ein im Supermarkt gekaufter Premium-Direktsaft (Florida's Natural bei Publix) schmeckt um Klassen besser. Ich kann den Hype nicht nachvollziehen. Ja, man kann durch Glasfenster in die Produktion schauen und sieht dann z.B. einen Arbeiter, der Getränkekanister mit Etiketten beklebt. Wahnsinn! Ja, man kann nach minutenlangem Schlangestehen bei genervtem Personal icecream kaufen, die genauso schmeckt wie der Saft. Waste of time!

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Carlos C!
Heidelberg, Deutschland
27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
“Man hat es gesehen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Leider gab es keine erntefrische Citrusfrüchte, weil wir ausserhalb der Saison waren ...
Der Markt bietet Souveniers in Hülle und Fülle, div. Säfte, ver. Kosmetikartikel/Schoki/Honig/Kuchenverkauf/Softeis usw.

Wir hatten uns mehr Marktflair vorgestellt/erhofft und der Saft war genauso gut, wie der in Deutschland ...
Das Softeis war lecker und der Key Lime Pie war mehr Zucker als Key Lime.

Aufenthalt August 2013
Danke, Irmgard123!
Hattersheim, Deutschland
59 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 110 "Hilfreich"-
“Jede Menge Säfte !!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Wenn hier hereinkommt riecht man schon den tollen Duft der frischen Fruchtsäfte. Man kann durch große Fenster auch die Herstellung der Säfte verfolgen. Alle hier verkauften Fruchtsäfte werden ganz Frisch gepresst, und man kann jeden Fruchtsaft vorher verkosten wie er schmeckt. Für mich ist das highlight der Orangejuice, wobei auch der Lemonjuice ist hervorragend, der Lemonjuice ist ganz toll mild und ganz und gar nicht sauer, eher süßlich. Es gibt außerdem noch Sotfeis, Candies , Souveniers, Milchshakes und und und, einfach mal hereinschauen !

Aufenthalt April 2013
1 Danke, Nobbi26!