“Man hat es gesehen”
Bewertung zu Sun Harvest Citrus

Sun Harvest Citrus
Platz Nr. 1 von 54 Shopping in Fort Myers
Hilfreiche Informationen: WC, Angebote für Kleinkinder, Snack- und Getränkeangebot
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 1. September 2013

Leider gab es keine erntefrische Citrusfrüchte, weil wir ausserhalb der Saison waren ...
Der Markt bietet Souveniers in Hülle und Fülle, div. Säfte, ver. Kosmetikartikel/Schoki/Honig/Kuchenverkauf/Softeis usw.

Wir hatten uns mehr Marktflair vorgestellt/erhofft und der Saft war genauso gut, wie der in Deutschland ...
Das Softeis war lecker und der Key Lime Pie war mehr Zucker als Key Lime.

Danke, Irmgard123!
Bewertungen (1.001)

Bewertet am 16. Juni 2013

Wenn hier hereinkommt riecht man schon den tollen Duft der frischen Fruchtsäfte. Man kann durch große Fenster auch die Herstellung der Säfte verfolgen. Alle hier verkauften Fruchtsäfte werden ganz Frisch gepresst, und man kann jeden Fruchtsaft vorher verkosten wie er schmeckt. Für mich ist das highlight der Orangejuice, wobei auch der Lemonjuice ist hervorragend, der Lemonjuice ist ganz toll mild und ganz und gar nicht sauer, eher süßlich. Es gibt außerdem noch Sotfeis, Candies , Souveniers, Milchshakes und und und, einfach mal hereinschauen !

1  Danke, Nobbi26!
Bewertet am 13. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ich persönlich hatte etwas mehr erwartet - die Hälfte vom Laden ist mit Artikeln rund um die Orange etc. belegt - deswegen kommen ja alle her - im restlichen Teil gibt es Tourikram wie Sonnenbrillen, Grußkarten und Deko-Staubfänger! Alle kaufen sich ein Eis oder einen Saft - Ser Geachmack ist ok, aber vielleicht sind wir als Europäer einfach was anderes gewöhnt. Wenn man dran vorbei fährt ok, aber mehr auch nicht..

Danke, alignum!
Bewertet am 30. Januar 2013

Sehr leckeres Softeis (2$) in den Sorten "Orange-Vanille" und "Schoko-Lime" sowie verschiedene Milkshakes..
Viele Souveniers, Postkarten, Magnete...
Die Säfte kann man vor dem Kauf alle probieren..
Es gibt 4 verschiedene (Orange, Erdbeer-Orange, Grapefruit-Orange und Limonade)
Ich bin ein Limonaden-Fan.. Sehr süß und mit Fruchtfleisch.. Lecker mit etwas Eis!
Unbedingt besuchen und probieren!

1  Danke, He E!
Bewertet am 27. Mai 2012

Sun Harvest Citrus befindet sich in Fort Myers. Es ist ein Orangenshop. Er wird damit beworben, dass man beim Verpacken der Orangen zu sehen kann. Im Shop direkt gibt verschiedene Säfte, die man verköstigen kann. Auch kann man von verschiedenen Orangen bzw. Zitrusfrüchten probieren. Wer nicht so recht weiß, was er den Daheimgebliebenen mitbringen kann, sollte hier mal schauen. Besonders die Orangenmarmelade ist sehr als Mitbringsel zu empfehlen. Bei uns befinden sich immer mehrere Gläser als Vorrat für zuhause im Gepäck.
Auch ist das Softeis in den Geschmacksrichtungen Lime, Vanille, Schoko und Orange sehr köstlich und für 2 USD nicht zu teuer.

Danke, Olaf W!