“Jede Menge Säfte !!!”
Bewertung zu Sun Harvest Citrus

Sun Harvest Citrus
Platz Nr. 1 von 54 Shopping in Fort Myers
Hilfreiche Informationen: Snack- und Getränkeangebot, Angebote für Kleinkinder, WC
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 16. Juni 2013

Wenn hier hereinkommt riecht man schon den tollen Duft der frischen Fruchtsäfte. Man kann durch große Fenster auch die Herstellung der Säfte verfolgen. Alle hier verkauften Fruchtsäfte werden ganz Frisch gepresst, und man kann jeden Fruchtsaft vorher verkosten wie er schmeckt. Für mich ist das highlight der Orangejuice, wobei auch der Lemonjuice ist hervorragend, der Lemonjuice ist ganz toll mild und ganz und gar nicht sauer, eher süßlich. Es gibt außerdem noch Sotfeis, Candies , Souveniers, Milchshakes und und und, einfach mal hereinschauen !

1  Danke, Nobbi26!
Bewertungen (1.014)

Bewertet am 13. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ich persönlich hatte etwas mehr erwartet - die Hälfte vom Laden ist mit Artikeln rund um die Orange etc. belegt - deswegen kommen ja alle her - im restlichen Teil gibt es Tourikram wie Sonnenbrillen, Grußkarten und Deko-Staubfänger! Alle kaufen sich ein Eis oder einen Saft - Ser Geachmack ist ok, aber vielleicht sind wir als Europäer einfach was anderes gewöhnt. Wenn man dran vorbei fährt ok, aber mehr auch nicht..

Danke, alignum!
Bewertet am 30. Januar 2013

Sehr leckeres Softeis (2$) in den Sorten "Orange-Vanille" und "Schoko-Lime" sowie verschiedene Milkshakes..
Viele Souveniers, Postkarten, Magnete...
Die Säfte kann man vor dem Kauf alle probieren..
Es gibt 4 verschiedene (Orange, Erdbeer-Orange, Grapefruit-Orange und Limonade)
Ich bin ein Limonaden-Fan.. Sehr süß und mit Fruchtfleisch.. Lecker mit etwas Eis!
Unbedingt besuchen und probieren!

1  Danke, He E!
Bewertet am 27. Mai 2012

Sun Harvest Citrus befindet sich in Fort Myers. Es ist ein Orangenshop. Er wird damit beworben, dass man beim Verpacken der Orangen zu sehen kann. Im Shop direkt gibt verschiedene Säfte, die man verköstigen kann. Auch kann man von verschiedenen Orangen bzw. Zitrusfrüchten probieren. Wer nicht so recht weiß, was er den Daheimgebliebenen mitbringen kann, sollte hier mal schauen. Besonders die Orangenmarmelade ist sehr als Mitbringsel zu empfehlen. Bei uns befinden sich immer mehrere Gläser als Vorrat für zuhause im Gepäck.
Auch ist das Softeis in den Geschmacksrichtungen Lime, Vanille, Schoko und Orange sehr köstlich und für 2 USD nicht zu teuer.

Danke, Olaf W!
Bewertet am 27. Mai 2012

Eigentlich kann ich hier nicht mehr viel Neues beitragen - ich muß mich weitgehend meinen Vorschreibern anschließen. Die Lage von Sun Harvest Citrus ist zwar gut erreichbar, dennoch an einer Stelle, an der ich damit nicht gerechnet hätte. Den Ausführungen unseres Reiseführers folgend hätte ich erwartet, auf eine Lokalität zu stoßen, die sich in unmittelbarer Nähe wenn nicht gar in der Mitte von Orangenplantagen befindet - das ist hier allerdings an der vielfrequentierten Hauptstraße mit gegenüberliegender Tankstelle nun gerade nicht der Fall.
Über einige Fenster kann man innerhalb des Ladens den Arbeitern zuschauen, wie größere Mengen von Orangen verarbeitet und vor allem zum Versand verpackt werden. Ansonsten könnte dieser Laden eigentlich überall stehen. Man kann hier frisch zubereitete Säfte kaufen, die man jeweils (fast zu stark) heruntergekühlt auch kostenfrei probieren kann - dies sollte man auf jeden Fall tun, die Säfte sind allesamt sehr gut, wenn auch der Orangensaft nach meinem Geschmack am besten war.
Gleichzeitig kann man hier auch frisch geerntete Orangen kaufen - allerdings zu Preisen, die ich in unmittelbarer Nähe zum Erzeuger nicht erwartet hätte, die bekommt man auch in deutschen Supermärkten regelmäßig zu günstigeren Preisen und von ähnlicher Qualität.
Erwähnenswert ist auf jeden Fall das sehr breite Angebot von in der Nähe hergestellten Marmeladen in teils sehr exotischen Geschmacksrichtungen. Hier kann ich empfehlen, großzügig zuzuschlagen und sich später zu Hause durchzuprobieren, man dürfte dabei kaum enttäuscht werden.
Und wie auch mein Vorschreiber schon hinterließ: Unbedingt das Softeis probieren: Groß, lecker und recht günstig!

2  Danke, Trudenfuss!