“rundum empfehlenswert” 5 von fünf Punkten

Mel's Diner Fort Myers
Platz Nr. 20 von 823 Restaurants in Fort Myers
Preisbereich: 0 $ - 10 $
Küche: amerikanisch, Speiselokal
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig essen, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Brunch, Frühstück, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bremen, Deutschland
“rundum empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2012

haben bis 22.00 uhr geöffnet. kamen mit 3 personen um 21.50 uhr, wurden freundlich empfangen und bedient. essensqualität sehr gut, -quantität sehr reichlich. getränkepreise günstig.
3 full-size gerichte, 5 getränke ( softdrinks wie coke ---> free refill) nur 34 $. wir fandens es seeehr preiswert!
freundliche, unkomplizierte, saloppe und aufmerksame bedienung.
tolle, dem diner angepaßte und zeitgemäße einrichtung. so, wie man es eben aus dem TV kennt. wir werden wieder dort hin gehen, wenn es uns in die richtung ft. myers verschlägt...versprochen...

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, salesmanfrank!

Aschaffenburg
“Beste Burger bei TOP Service und nettem Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2012

Das Mel´s Diner liegt sehr gut an der Cleveland Ave in Fort Myers. Es erstrahlt schon von außen im Chromlook und scheint ein Glitzernder Stern zu sein. Man wird sehr freundlich empfangen und der Service ist sehr gut. Wir hatten Burger und Shakes. Beides war sehr frisch zubereitet und geschmacklich kaum zu toppen. Preislist liegt das Essen im mittleren Bereich ist das Geld aber Wert. Wir haben das Ambiente sehr gemocht und werden das nächste mal wieder bei Mel´s Diner vorbeischauen.

• Aufenthalt April 2012
Danke, Marcus H!
Beverungen, Deutschland
“immer wieder gern.....”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2011

Wir freuen uns jedes Mal über den netten und ungezwungenen Service, das gute Essen und die witzige Umgebung. Hier ist es auch kein Problem, direkt nach dem Strand zum Essen zu gehen. Beim Lunch sind die Preise kaum zu toppen. Außerdem liebe ich den Coleslaw-Salat, meines Erachtens der beste in der Gegend.
Ganz sicher werden wir auch im nächsten Jahr wieder kommen. :)

• Aufenthalt August 2011
Danke, Andrea E!
Beverungen, Deutschland
“nett eingerichtet, lockere Atmosphäre, gutes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2010

Nach einem Einkaufsbummel im August 2010 fielen wir ausgehungert in Mel's Diner ein. Es erwartete uns ein nett eingerichtetes Lokal, mit einer sehr freundlichen Bedienung. Das Essen war lecker und wurde schnell serviert. Wir kennen drei verschiedene Mel's Diner in der Umgebung Fort Myers (Cape Coral und Naples), aber dieses war das Beste. Wir werden sicherlich wieder kommen, sobald wir wieder in Florida sind!

Danke, Andrea E!