“Hipp, aber zu teuer.” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 31 von 32 Dessert in Fort Myers
Hattersheim, Deutschland
“Hipp, aber zu teuer.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Die Cold Stone Creamery ist ein richtig Hipper Laden, klasse Musik nach das Personal hin und wieder Tanzt. Auch die Zubereitung der Verschiedensten Eiscreationenist Interessant zu sehen, wie die Eissorten auf der Marmorplatte " gemischt " werden, mit einer Bewundernswerten Geschicklichkeit wird das Eis zu einer vorgegebenen Creation zusammengestellt. Es gibt natürlich auch einige Sitzplätze im Freien unter großen Sonnensegeln. Trotz allem ist mir der Preis für das Produkt zu hoch.

• Aufenthalt Mai 2013
      Essen