“Gutes Essen für Zielgruppe 65+” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Courtney's Continental Cuisine

Courtney's Continental Cuisine
Platz Nr. 21 von 843 Restaurants in Fort Myers
Preisbereich: 15 $ - 35 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern, regionale Küche, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Abendessen, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtbergen, Deutschland
“Gutes Essen für Zielgruppe 65+”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2014 über Mobile-Apps

Das Essen schmeckt hier wirklich gut. Vor allem der Tuna als Vorspeise ist sehr lecker. Der Service ist ok, wenn auch nicht super aufmerksam. Eher störend empfanden wir die Live-Musik, die doch recht amateurhaft rüberkam. Darauf könnte man verzichten. Obwohl wir auch schon die 50er Grenze überschritten haben, haben wir den Altersdurchschnitt der Gäste doch erheblich gesenkt.

Aufenthalt April 2014
Danke, Stephan56!

Bern, Schweiz
“Delicious food!!!! Top Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren absolut begeistert, von der Vorspeise bis zum Hauptmenü, alles hervorragend. Dieses Restaurant können wir mir sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Tobias M!

Reisende, die sich Courtney's Continental Cuisine angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fort Myers, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Courtney's Continental Cuisine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!