“Delicious food!!!! Top Service”

Courtney's Continental Cuisine
Platz Nr. 19 von 855 Restaurants in Fort Myers
Preisbereich: 15 $ - 35 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen, romantisch, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Bern, Schweiz
“Delicious food!!!! Top Service”
Bewertet am 28. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren absolut begeistert, von der Vorspeise bis zum Hauptmenü, alles hervorragend. Dieses Restaurant können wir mir sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Tobias M!

Reisende, die sich Courtney's Continental Cuisine angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fort Myers, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Courtney's Continental Cuisine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!