“Veggies heaven”

Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Büffet
Bewertet 3. April 2018

Seit Jahren it es mein Stammlokal. Nirgends ist Salat besser. Ein RIESEN Salatbuffet. Dazu immer noch 8 verschiedene Suppen, 3 Nudelgerichte, Muffins und Co. Eiscreme und Obst ebenso. Das ganze für 8.95 incl. Getränken. Unbedingt zum newsletter anmelden. (Souplantion.com) Dort gibt es IMMER Coupons zum preiswerten Lunch bzw. dinner.

Danke, 108matthiask!

Bewertet 10. Februar 2017

NIrgendwo sonst in Ft. Myers gibt es für wenig Geld so eine grosse und reichhaltige Auswahl an gesundem Essen mit Salaten und Suppen - und das all you can eat !

Danke, FBrinker!
Bewertet 12. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Die Buffetauswahl ist grosszügig und wegen der Bohnensuppe würde ich Meilen fahren. Super.
Für Familien mit Kinder sehr geeignet. Die Qualität des Essens ist sehr gut und man kommt gerne immer wieder.
Discount auch für Senioren. Wer preiswert und trotzdem sehr gut essen will, ist am richtigen Ort.

2  Danke, Boatparade!
Bewertet 21. Dezember 2015

Man tritt ein, bedient sich am langen Salatbuffet und zahlt am Ende der Theke.Einmal drin, isst man soviel man mag weiter, Suppen, Brot,Muffins, Pasta,Softeis etc.Das Essen ist ganz ok,aber nicht hervorragend, Sauberkeit ist verbesserungswuerdig.Fuer Senioren ueber 60 Jahre gibt es Rabatt,man sieht es am Publikum.

Danke, Harald C!
Bewertet 3. November 2015

Nicht das beste Sweet Tomatoes, was wir auf unserer Floridareise besucht haben aber man kann dort gut und günstig essen. Das Salatbüffet ist Standard aber von guter Qualität. Man kann mit Coupons den Preis für 2 Personen mit Getränken unter 20 Dollar drücken. Personal ist nett und hilfsbereit!

Danke, icebreaker1!