“Ein fantastisches Salatbuffet” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 42 von 843 Restaurants in Fort Myers
Preisbereich: 1 $ - 9 $
Küche: amerikanisch, Suppen
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Brunch, Büffet, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht
“Ein fantastisches Salatbuffet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2014

Das Salatbuffet ist ein Traum, dazu auch frisch zubereitete Suppen, Nudelgerichte und Pizzateile, verschiedene Brotsorten, sowie gebackene Kartoffel und Süßkartoffel. Als Nachtisch gab es Eis, verschiedene Cremes, Obst, Muffins, ein leckerer Lavakuchen und vieles mehr.
Ein Besuch lohnt sich.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Grete2!

Wachtberg-Germany
“Nichts für dauernd”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2012

Zum Sattwerden ok. Nichts wirklich besonderes. Viel Salate und anderes "Gemüse". Das ist bein All You Can Eat und wird überwiegend von älteren Gästen besucht, wohl auch, weil der Einmalpreis sehr günstig ist und gut ins Budget passt. Ab und zu mag das angehen, aber andauernd? Lieber nicht, ist einfach nicht mein Fall.

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Hajo W!
Hamburg
“nicht nur Salate....und viel!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2011

Manoman- das ist richtig zu Sattessen! Das Salatbufett ist wirklich umwerfend. Ich wußte garnicht ,das es so viele Varianten gibt. Dazu ein frisch angemachter Ceasars!!! und Pizza und Nudeln und Suppen und Brot und hinterher Eiscreme. Meine Empfehlung: Mittags hingehen -damit das mit dem vollen Magen (wenn man abends hingeht) nicht den Schlaf raubt.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, Floridieaner!
germany
“Super für gesundes und leckeres Essen!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2011

Das Konzept von Sweet Tomatoe ist einfach und lecker. Man füllt einen großen Teller an der Salatbar. Danach kann man Nudelgerichte, 5 verschiedene Suppen, 3 verschiedene Pizzen, diverse Brote, gebackene Kartoffel und Süßkartoffel so viel essen wie man möchte. Danach gibt es Muffins, Obst, Cremespeisen und Eis mit Toppings. Ausserdem gibt es jeden Monat Specials, wie z.b. Brotpudding.

• Aufenthalt Februar 2010
1 Danke, gaenzebluemchen!
Recklinghausen
“Unser Favorit in Florida”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2008

Wir freuen uns in jedem Jahr auf " sweet tomatoes".
Leider sind oft weite Anfahrten erforderlich um dort das Super-Salat-Buffet zu geniessen.So müssen wir in diesem Jahr von Marco Island bis nach Fort Myers oder nach Fort Lauderdale fahren.

Aber die eine Stunde bis nach Fort Myers freuen wir uns dann auch wie verrückt aufs Essen!!!!
USA-Freaks aus Germany

Danke, Karabicum!