“nicht nur Salate....und viel!”
Bewertung zu Sweet Tomatoes

Sweet Tomatoes
Platz Nr. 44 von 856 Restaurants in Fort Myers
Preisbereich: 1 $ - 9 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Büffet
Hamburg
“nicht nur Salate....und viel!”
Bewertet am 17. Juni 2011

Manoman- das ist richtig zu Sattessen! Das Salatbufett ist wirklich umwerfend. Ich wußte garnicht ,das es so viele Varianten gibt. Dazu ein frisch angemachter Ceasars!!! und Pizza und Nudeln und Suppen und Brot und hinterher Eiscreme. Meine Empfehlung: Mittags hingehen -damit das mit dem vollen Magen (wenn man abends hingeht) nicht den Schlaf raubt.

• Aufenthalt Juni 2011
    • Ambiente
Danke, Floridieaner!

germany
“Super für gesundes und leckeres Essen!!”
Bewertet am 14. Januar 2011

Das Konzept von Sweet Tomatoe ist einfach und lecker. Man füllt einen großen Teller an der Salatbar. Danach kann man Nudelgerichte, 5 verschiedene Suppen, 3 verschiedene Pizzen, diverse Brote, gebackene Kartoffel und Süßkartoffel so viel essen wie man möchte. Danach gibt es Muffins, Obst, Cremespeisen und Eis mit Toppings. Ausserdem gibt es jeden Monat Specials, wie z.b. Brotpudding.

• Aufenthalt Februar 2010
    • Ambiente
1 Danke, gaenzebluemchen!
Recklinghausen
“Unser Favorit in Florida”
Bewertet am 11. August 2008

Wir freuen uns in jedem Jahr auf " sweet tomatoes".
Leider sind oft weite Anfahrten erforderlich um dort das Super-Salat-Buffet zu geniessen.So müssen wir in diesem Jahr von Marco Island bis nach Fort Myers oder nach Fort Lauderdale fahren.

Aber die eine Stunde bis nach Fort Myers freuen wir uns dann auch wie verrückt aufs Essen!!!!
USA-Freaks aus Germany

Danke, Karabicum!