“Essen gut aber .....”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Olive Garden

Olive Garden
Platz Nr. 183 von 848 Restaurants in Fort Myers
Küche: italienisch
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Preisgünstig essen, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Fehraltorf, Schweiz
“Essen gut aber .....”
Bewertet am 28. Mai 2014

Das essen war gut aber nicht speziell. Das Lokal nichts besonderes und da die Sonnenstoren unten waren war es auch sehr dunkel. Der Kellner war nicht auf der Höhe seiner Aufgabe. Ich bestellte einen langen Espresso und erhielt diesen in einer gewöhnlichen Tasse und der Inhalt war noch teilweise verschüttet und das bei einem Italiener.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Werner B!

Gauting, Deutschland
“Italienisch mal anders...”
Bewertet am 16. Mai 2014 über Mobile-Apps

So stellen sich Amerikaner also italienische Restaurants vor....! Das Essen war fantasievoll, unerwartet und dennoch lecker! Was aber wirklich toll ist, ist der Refill-Salat! Sollte einer von Euch zum ersten Mal in einem Olive Garden sein, nehmt den Salat!!!!!!!! Ich hatte auch den Grill-Teller und es war zum Finger-lecken!!!! Bei jeder unserer USA-Reisen gehört ein Olive Garden-Besuch dazu!!!!!

Danke, Patrick S!
“Qualität trifft guten Preis”
Bewertet am 22. März 2014 über Mobile-Apps

Sehr schönes Lokal, wegen der corporate identity sind alle ählich. Genossen super Service gepaart mit kurzen Wartezeiten. Das Essen schmeckt italienisch jedoch gewisse Gerichte wurden doch auch amerikanisiert. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis im unteren Preissegement.

Danke, Benjamin K!
Zofingen, Schweiz
“Sehr gut und günstig”
Bewertet am 28. Februar 2014

Das Nachtessen hier war super! Es schmeckte ausgezeichnet, die Menge war sehr grosszügig, wir bekamen mehr als genug (mit Appetizer und Hauptgang). Den Salat gabs kostenlos zum Menu dazu, obwohl ich ihn zuerst separat von der Karte bestellte, und man durfte auch kostenlos wieder nachfüllen lassen. Wir waren begeistert, einfach top und unsere Bedienung war äusserst freundlich.

• Aufenthalt Februar 2014
    • Ambiente
Danke, TheGrissom!
Rüdersdorf, Deutschland
“Reichlich und gut”
Bewertet am 22. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert auf der Suche nach italienischer Küche. Das Olive Garden wurde im Reiseführer unseres Vertrauens angepriesen und daher probierten wir es aus. Die Wartezeit für einen Tisch betrug weniger als 5 Minuten. Der Kellner sehr höflich und schnell. Das Essen war sowohl ausreichend (keine übergroßen Portionen der Hauptspeisen) als auch lecker. Sogar der weniger typische Fisch war ausgezeichnet. In jedem Fall eine Empfehlung für ein gutes, schnelles Abendessen.

Danke, schnuti2012!