“Reichlich und gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Olive Garden

Olive Garden
Platz Nr. 141 von 810 Restaurants in Fort Myers
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Rüdersdorf, Deutschland
“Reichlich und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert auf der Suche nach italienischer Küche. Das Olive Garden wurde im Reiseführer unseres Vertrauens angepriesen und daher probierten wir es aus. Die Wartezeit für einen Tisch betrug weniger als 5 Minuten. Der Kellner sehr höflich und schnell. Das Essen war sowohl ausreichend (keine übergroßen Portionen der Hauptspeisen) als auch lecker. Sogar der weniger typische Fisch war ausgezeichnet. In jedem Fall eine Empfehlung für ein gutes, schnelles Abendessen.

Danke, schnuti2012!

Bad Harzburg, Deutschland
“Schönes Familienrestaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Olive Garden ist ein tolles Restaurant. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das Essen ist wirklich sehr lecker. Gerade der Salat als Vorspeise, der immer wieder nachgefüllt wird, ist nur zu empfehlen. Die Portionen sind groß und liegen preislich im normalen Bereich. Einen kleinen Abzug gibt es, weil es dort durch die vielen Familien immer sehr laut ist, so das das italienische Ambiente nicht so durchschlägt. Aber alles in allem ist es ein hervorragendes Restaurant für die ganze Familie.

• Aufenthalt Juli 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, capeluna!
Bern, Schweiz
“Gutes Essen, gut für Familien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Zuverlässig gutes Essen. Für Kinder eine separate Karte, da können die Kinderessen (Teigwaren) individuell zusammen gestellt werden. Grosse Portionen, Salat sehr gut und kommt gratis dazu!

Aufenthalt April 2013
Danke, flyaway100058!
Düsseldorf, Deutschland
“ziemlich mies”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

olive garden hoert sich hochtrabend italienisch an, dahiner verbirgt sich nichts als ein typisch amerikanischer "italiener". speisen sind so lala, das ambiente gleicht einer bahnhofsvorhalle. bedienung schnell und freunlcih, man will ja trinkgelder kassieren. speisen wirklich nur so lala, und dafuer zu "italienisch teuer". nicht besonders zu empfehlen. einmal reicht.

• Aufenthalt Mai 2012
      Ambiente
      Essen
1 Danke, michaelfl91!
Fort Myers, Florida
“Leider etwas enttäuschtend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Meine Frau wollte schon lange mal in eines der Olive Garden Restaurants gehen. Per Zufall ergab es sich, dass wir in Fort Myers einkehrten. Der Innenraum war so überfüllt, dass wir im Aussenbereich Platz nehmen mussten. Leider erwies sich dieser Ort als recht unsauber (viele Papiere, Strohhalme fliegen umher). Der Service war sehr freundlich und man sprach uns einige Empfehlungen aus. Leider war dann der Geschmack nicht so wie wir es erhofft hatten. Vielleicht unterscheiden sich ja die einzelnen Restaurants. Wir werden andere noch testen.

Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, bmbsbr!