“Top Pizzabuffet”

Optionen: Abendessen, Sitzplätze
Nürnberg, Deutschland
“Top Pizzabuffet”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2010

Also bei Cici´s kann man sich wirklich gut und günstig sattessen. Wenn man aus einem der zahlreichen Rabatthefte einen Coupon von Cicis mitbringt, kostet das all-you-can-eat Buffet mit einem Getränk pro Person nur noch ca. 5,50 Dollar!! Das ist wirklich unschlagbar. Die Pizzen werden immer frisch zubereitet und dann auf einer Theke vor dem Pizzaofen plaziert. So stehen immer ca. 6,7 Pizzen zur Auswahl bereit. Wer möchte kann auch noch Salat und Nudeln essen. Sind ebenfalls mit im Preis enthalten. Das Ambiente ist halt nichts besonderes, aber wenn dies nicht stört, kann ich einen Besuch nur empfehlen.

• Ambiente
Danke, Beate49!