“Immer wieder guter Fisch”

Prawnbroker Restaurant and Fish Market
Platz Nr. 10 von 854 Restaurants in Fort Myers
Geeignet für: Bar-Szene, Geschäftstreffen, regionale Küche, Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtbergen, Deutschland
“Immer wieder guter Fisch”
Bewertet am 31. August 2013 über Mobile-Apps

Wir sind schon öfter im Prawnbroker essen gegangen. Das Lokal und das Interieur ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber die Fischspeisen schmecken immer gut. Der Service ist aufmerksam und die Preise noch vernünftig. Wer Fisch mag, der sollte hier vorbei schauen.

Aufenthalt August 2013
Danke, Stephan56!

Reisende, die sich Prawnbroker Restaurant and Fish Market angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sanibel Island, Südwestliche Golfküste
Fort Myers, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Prawnbroker Restaurant and Fish Market? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!