“Achtung Suchtgefahr” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Bahama Breeze

Bahama Breeze
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Bahama Breeze keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 19 von 824 Restaurants in Fort Myers
Küche: amerikanisch, karibisch, Bar, Suppen, bahamaisch, jamaikanisch, Pub
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Bar-Szene, besondere Anlässe, Preisgünstig essen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Getränke, Brunch, Spätabends, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bonn
“Achtung Suchtgefahr”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2010

Auf das Bahama Breeze sind wir nur duch Zufall beim Vorbeifahren gestossen.
Es ist zentral gelegen und biete auch in ruhiger Lage schön draussen zu sitzen. Ventilatoren helfen gegen die Wärme, Livemusik im Style der Karabik gegen die Langeweile und ein super leckere eigene Limonade gegen den Durst. Diese hauseigene Limonade können wir nur empfehlen. Einfach mal ausprobieren.
Das Essen ist sehr lecker und grosse Portionen, man kann aber auch kleine Portionen bestellen. Viele Essen sind mit leckerem Puten oder Hühnchenfleisch.
Die Bedienung ist sehr nett und man reißt sich hier für den Kunden schon mal ein Bein aus.
Wir kommen auf jeden Fall wieder - das steht schon fest!

Ambiente
      Essen