“Unvergesslich schön” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Bahama Breeze

Bahama Breeze
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Bahama Breeze keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 19 von 832 Restaurants in Fort Myers
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe, Bar-Szene, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Brunch, Abendessen, Getränke, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Unvergesslich schön”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ein wunderbar exotisch eingerichtetes Restaurant mit Aussenbereich. Sehr leckeres Essen, eine große Auswahl an Getränken und Cocktails und ein sehr aufmerksamer Service. Unbedingt zu empfehlen.

Danke, Peter S!

Hattersheim, Deutschland
“Klasse Athmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2013

Es ist immer wieder toll hier im BB. Man kann schön im freien Sitzen oder gekühlt innen im Restaurant. Die hier Angebotenen Speisen haben uns noch nie enttäuscht, egal ob Wood- Grilled Salmon oder Pulled Pork Sliders. Auch der Housemade Wood-Grilled Cheddar Burger ist ein Gedicht. Dazu kommen dann noch die tollen Drink's und Cocktails, einfach spitze. Auch über das Personal kann man nur gutes Berichten, immer freundlich und Hilfsbereit, es ist einfach Freude hier zu sein.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Nobbi26!
“Außergewöhnlich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2013

Samstag Abend mußten wir mit 1 1/2 Stunden Wartezeit passen. Gestern Donnerstag zumittag hats gepasst. Gute Bedienung, interessante Speisenauswahl für Lunch, abseits von den ewigen Burgers, preislich ein wenig gehoben.
Inklusive WLAN hats uns gut gefallen.

Aufenthalt März 2013
Danke, Heinrich B!
Wietzendorf, Deutschland
“Kann man ohne Bedenken weiterempfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2013

Wenn man eine Reservierung hat, ist die Wartezeit kurz -unbedingt tun-
Das Ambiente ist toll und man fühlt sich wie in derbkaribik. Die Drinks sind gut und abwechslungsreich. Das essen ist Top. Die Bedienung hat sich für uns den halben Arm ausgerissen. Tips gegeben und Empfehlungen ausgesprochen.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Franko K!
Bonn
“Essen lecker aber der Service”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2011

Wir freuten uns aufs Bahama Breeze. Leider konnten wir wegen einer Party nicht draussen sitzen und der Livemusik lauschen - sehr schade - denn drinnen ist das Ambiente nicht Bahama Like. Das Essen war wie immer gut und wirklich ausreichend - nur der Service war was schleppend - besonders mit den Getränken und dem Refill.
Ansonsten aber zu empfehlen wenn man mal keine Burger essen möchte!

• Aufenthalt November 2011
Danke, MPCop900!