“Unser schönster Abend während unseres Aufenthaltes”
Bewertung zu The Veranda

The Veranda
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im The Veranda keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 9 von 855 Restaurants in Fort Myers
Preisbereich: 0 $ - 40 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch
Kloten, Schweiz
“Unser schönster Abend während unseres Aufenthaltes”
Bewertet am 20. Juni 2014

Nachdem wir das Restaurant endlich gefunden hatten (das GPS kannte den genauen Standort leider nicht) haben wir den schönsten Abend unseres Aufenthaltes in Florida im April/Mai 2014 wirklich genossen. Das Ambiente war traumhaft und das Essen absolut köstlich. Unser Kellner, ein Herr der sein Handwerk in Frankreich gelernt hat, war wirklich nett und zuvorkommend. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Villa_Acapella!

Köln, Deutschland
“Sehr gemütliche Atmosphäre”
Bewertet am 16. Januar 2014

Wir hatten kurzfristig einen Tisch bestellt auf Grund der positiven Bewertungen.
Der Empfang war freundlich, obwohl wir eine halbe Stunde zu spät waren.

Wir bestellten Scallops als Vorspeise, Lamm und New York Strip als Hauptgang.
Sowohl der Fischgang als auch der Hauptgang waren hervorragend.

Die Weine haben uns auch sehr gut geschmeckt, da sollte jeder etwas finden.

Eine musikalische Unterhaltung am Klavier war ebenfalls vorhanden.

Wir können dieses Restaurant auf jeden Fall empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Weltreisende1!
Erlangen, Deutschland
“Gutes Essen,guter Service, angemessener Peis.”
Bewertet am 23. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das “The Veranda“ hatten wir bereits aus Dem. gebucht, v.a. auch aufgrund der sehr guten Rezensionen. Und wir wurden nicht enttäuscht, wenngleich die Behauptung, das beste Restaurant in Süd-Florida zu sein vielleicht etwas übertrieben ist. Ein schöner Tisch in dem historischen Gebäude mit wunderschöner Terrasse, die Sitzbänke leider recht durchgesessen, bekamen wir die (leicht zerknitterte) Karte und das obligatorische Brot mit Butter. Die Weinkarte war schmal aber o.k. zu sehr guten Preisen. Wir hatten einen Pino Noar, Malbec und ein Glas Champagner, zu j 9 $. Die Jacobsmuscheln waren wie der Cesarssalat als Vorspeisen etwas lieblos angerichtet - da machen die Bilder im Internet schon mehr her. Das Lamm war fantastisch und gigantisch wie auch das Büffelsteak als Tagesempfehlung. Alles in Allem 130 $, ein sehr fairer Preis.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Mauswiesel!
Düsseldorf, Germany
“Es fehlten nur Clark Gable und Elizabeth Taylor”
Bewertet am 14. Juni 2012

Sehr gutes Essen und Service. Irgendwie wirkte es wie ein amerikanisches Südstaaten-Haus. Einrichtung amerikanisch-traditionell, Altersdurchschnitt der Gäste ca. 50. Empfehlenswert.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, SvenB67!
Duisburg, Deutschland
“Bestes Restaurant in Fort Myers”
Bewertet am 2. April 2012

Restaurant im Stil Anfang des 19. Jahrhundert. Sehr edel und elegant. Das Essen ist super köstlich, man zahlt aber auch dafür einen gewissen Preis. Die Portionen sind aber groß genug. Unbedingt den Key Lime Pie probieren! Wenn man gerne fein essen geht, sollte man dieses Restaurant unbedingt besuchen!!! Wir waren jetzt schon mehrmals dort und haben es noch nie bereut.. . Gerade in Florida möchte man auch mal eine Abwechslung zum Fast Food haben... .

Aufenthalt Mai 2011
1 Danke, Carina1980!