“Ferien im Paradies”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
Sightsee7 ...
“Ferien im Paradies”
Bewertet am 4. Juni 2017 für einen Aufenthalt im Mai 2017

Die letzte Station unseres Florida Trips war Sabinel Bay View Condo.
Wir wurden persönlich und sehr herzlich von Monika und Klaus Runge empfangen.
Die Wohnung ist an nichts zu übertreffen; das Preis/Leistungs-Verhältnis stimmte. Geschmackvolle Einrichtung! Extrem sauber! Alles was man braucht ist vorhanden! Angefangen von der erstklassigen Bettwäsche bis zu den kuschelweichen Strandtüchern. An jedes Detail wurde gedacht, sogar ein gefüllter Kühlschrank und ein Korb mit Snacks und Süssigkeiten stand bereit!
Und dann diese Aussicht mit Sonnenuntergängen! Delphine! Der schöne kleine private Strand! Ein wahres Bijoux!
Durch die hilfsbereite, herzliche Betreuung von Monika und Klaus fühlten wir uns in dieser letzen Ferienwoche wie im Paradies! Wir durften uns auch jederzeit mit unseren Anliegen an Monika und Klaus wenden.
Der Abschied fiel uns schwer. Wir kommen wieder!

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Jensens4
Topeka, Kansas
“Genauso wie beschrieben!”
Bewertet am 10. April 2016

Jeden Morgen beim Aufwachen mit Aussicht auf die San Carlos Bucht war unglaublich. Delphine am Morgen waren of zu sehen. Es war sauber und geräumig. Man kommt sehr leicht hin und alles ist ganz in der Nähe. Monika und Klaus sind stolz auf ihre Wohnung, das ist ganz deutlich wenn man durch die Tür kommt.

Mel71814
Ohio
Beitragender der Stufe 1
“Sehr sauber und gut ausgestattet”
Bewertet am 15. August 2014
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Meine Mutter und ich hatten die Wohnung für eine Woche am Ende Juli. Es war makellos sauber und sehr gut ausgestattet mit Küche alles Notwendige, Strand/Pool Ausrüstung, und mit viel Platz vor allem für 2 Personen. Wir waren in diesem Haus angezogen, auch wegen des Preises und den Bewertungen, wir wurden nicht enttäuscht. Monika und Klaus waren sehr freundlich und es dauerte ca. eine Stunde zum Orientieren der Wohnung und des Resort Hotels. Es gibt auch einen Tisch in der Wohnung voller örtliche Broschüren (Restaurants, Sehenswürdigkeiten, Geschäfte, usw. ). Wir sahen Delfine und Seekühe und haben wunderschöne Sonnenuntergänge. Der Strand ist klein, aber Sie sind sehr nahe an Sanibel und Fort Myers wenn man einen langen Spaziergang machen möchte. Sie sind wirklich stolz auf ihr Geschäft, die durch ihre Liebe zum Detail und die Freundlichkeit belegt wird. Sollten wir noch einmal in die Gegend kommen, werden sie die ersten sein, die wir nennen.

hennyg61
“Himmlisch! ! !!”
Bewertet am 26. Juni 2014
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Dies war unserer Top bewertete Urlaub! !! Alles war perfekt! !! Die Wohnung war sauber und gepflegt. Unsere Wohnung war tadellos. Wir haben ziemlich viel Zeit auf dem Balkon verbracht. Wunderschöne Sonnenuntergänge!! Monika und Klaus fühlten sich wie eine Familie. Wir gaben unser Datum für nächstes Jahr wieder! ! ! ! !!

werner r
Bergheim, Deutschland
“Wohlfühlappartement direkt am Meer”
Bewertet am 18. Dezember 2013 für einen Aufenthalt im Dezember 2013
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

das Appartement - und auch das Vermieterpaar - verdient jeden einzelnen der vier Sterne (gerne würden wir noch einen weiteren Stern hinzufügen).
Wir haben uns dort nach einer ausführlichen Einweisung in die Vorzüge der Wohnung und der Umgebung eine Woche rundum wohlgefühlt; sollten wir mal wieder nach Florida reisen, werden wir mit Sicherheit wieder dort wohnen wollen;
das Appartement ist mit seiner tollen Ausstattung und Lage jeden Cent seines Mietpreises wert.
Immer wieder gerne
Dagmar und Werner

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: neben der tollen Ausstattung und Lage die Offenheit, Freundlichkeit und Unkompliziertheit des Vermieterpaares
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Jessica S
Guelph, Ontario, Canada
“Exzellent für alle Altersklassen geeignet!”
Bewertet am 28. Mai 2013
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir hatten eine tolle Zeit im Sanibel Bay Ferienwohnung. Wir reisten mit unserem 10 Monate alten Sohn und es war einfach die perfekte Lage für uns. Sie sind direkt am Strand und der Pool ist direkt vor der Tür und so konnten wir noch mehr das Resort geniessen während einer von uns ein Nickerchen machte (wie Eltern zu schätzen wissen). Ich kann nicht viel mehr sagen als die anderen Bewertungen haben bereits alles gesagt - aber ich stimme allem zu. Die Sauberkeit war großartig, wir waren mehr als komfortabel auch für unseren Kleinen umher zu krabbeln. Sie haben uns sogar einen Hochstuhl bereitgestellt vor unserer Ankunft. Wir empfehlen diese Wohnung für jemand(en) die Sonne zu genießen, ist auf der Suche nach und einen ruhigen und erholsamen Urlaub verbringen. Wir freuen uns schon darauf, zurückzukommen.

mterry335 ...
Littleton, Colorado
“Super Views-immaculate Ferienwohnung”
Bewertet am 16. Mai 2013
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir wurden mit einem Geschenkkorb mit Leckereien, Snacks und kalte Getränke im Kühlschrank; was für ein tolles willkommen. Die Wohnung ist offen und geräumig und modern, die Aussicht von jedem Zimmer sind spektakulär. Die Wohnung liegt direkt am Wasser in Sanibel Bay. Die Ausstattung ist komfortabel und elegant, kostenlosen WiFi Internetzugang, er neueren Flachbildfernseher sorgten für einen komfortablen Aufenthalt. Die Lage war herrlich in der Nähe von Fort Myers Beach, Sanibel Island und Cape Coral. Die Besitzer haben an alles gedacht, die Wohnung war gut ausgestattet, Handtücher für den Strand, kühler, Liegestühle und eine voll ausgestattete Küche mit allem, was man so braucht. Der abgeschirmte Balkon war sehr groß und hatte einen Blick auf die Bucht, Boot zu beobachten war so viel Spaß. Wir sahen Delfine und Seekühe Schwimmen direkt vor der Wohnung. Die Wohnung befindet sich in der Marriott Anlage, man kann auch das Spa benutzen. Sie haben viele Restaurants direkt nebenan. Die Wohnung und der Pool und der Whirlpool haben einen Ausblick auf die Bucht, bekommt man ein echtes Resort fühlen. Wir können diese Ferienwohnung empfehlen. Wir haben 11 Tage hier verbracht und hatten eine wunderbare Zeit.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung