“Tierquälerei auf höchsten Niveau” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Calusa Nature Center and Planetarium

Calusa Nature Center and Planetarium
77 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 82 "Hilfreich"-
“Tierquälerei auf höchsten Niveau”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben schon viele Tierparks in Florida besucht, aber das Calusa schlägt alle übrigen in Bezug auf Tierquälerei. Die Gehege und Vogelvolieren befinden sich in erbärmlichen Zustand.
Für die eingesperrten Tiere ist es in den VIEL zu kleinen Käfigen ein
erbärmliches dahin vegetieren.
Unverständlich, dass der lokale Tierschutz nicht einschreitet.
Von einem Besuch raten wir dringend ab, denn es ist den Eintrittspreis
von $ 10.-- pro Person nicht wert.

Aufenthalt März 2014
2 Danke, Marlies - Willi S!

Luzern, Schweiz
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“GRAUENHAFT!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Einen riesigen Köningspython auf einen stinkenden Zeitung, gerade zusammengerollt Platz, leider 3 davon, Kaninchen auf einen erbärmlichen kleinen Stück Drahtgitter, völlig verwahrloste Geier und Riesen Adler in einen Schildkrötengehege, welcher nicht einmal abheben kann zum Flügel ausschlagen, Eulen in sehr schlechte Zustand, Reptilen die eingefangen werden um wegzu vegetieren in ein viel zu kleines Terrarium mit als Hauptattraktion einen Stück Betonziegel und Schuhschachtel, erbärmlich, erschütternde Tierquälerei ist sehr sanft ausgedrückt. Nicht gehen, sonder Tierschutzverbände melden ist mein Tipp! Je mehr, je besser.

Aufenthalt August 2013
3 Danke, inge s!
Niederkassel, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Tiergehege und deren Bewohner in jämmerlichem Zustand”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Leider schrecklich! Habe bereits viele, viele Naturparks in Florida besucht. Dieser hier ist schlimm. Die Tiere leben in viel zu kleinen Käfigen; die beiden kleinen Eulen beispielsweise in einem, der nicht größer ist, als ca. 1,50x0,70x1,20. Es stinkt selbst draußen am Gehege der Wildvögel erbärmlich, sodass man dort nicht wirklich geneigt ist, zu verweilen, um sich die Tiere anzusehen. Die Dame am Empfang fragte ich nach der Richtung zum sog. Boardwalk. Ihre Antwort war, dass sie dies nicht wüsste, da sie selbst noch nie draußen gewesen sei!?! Der Eintrittspreis von 20 USD ist schlicht eine Frechheit. Und tatsächlich kann die vorab positiv abgegebenen Bewertungen keinesfalls nachvollziehen. Schade, schade.

Aufenthalt Juli 2013
3 Danke, t w!

Reisende, die sich Calusa Nature Center and Planetarium angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fort Myers, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Calusa Nature Center and Planetarium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!