“Tiergehege und deren Bewohner in jämmerlichem Zustand” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Calusa Nature Center and Planetarium

Calusa Nature Center and Planetarium
Niederkassel, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Tiergehege und deren Bewohner in jämmerlichem Zustand”
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2013

Leider schrecklich! Habe bereits viele, viele Naturparks in Florida besucht. Dieser hier ist schlimm. Die Tiere leben in viel zu kleinen Käfigen; die beiden kleinen Eulen beispielsweise in einem, der nicht größer ist, als ca. 1,50x0,70x1,20. Es stinkt selbst draußen am Gehege der Wildvögel erbärmlich, sodass man dort nicht wirklich geneigt ist, zu verweilen, um sich die Tiere anzusehen. Die Dame am Empfang fragte ich nach der Richtung zum sog. Boardwalk. Ihre Antwort war, dass sie dies nicht wüsste, da sie selbst noch nie draußen gewesen sei!?! Der Eintrittspreis von 20 USD ist schlicht eine Frechheit. Und tatsächlich kann die vorab positiv abgegebenen Bewertungen keinesfalls nachvollziehen. Schade, schade.

Aufenthalt Juli 2013
3 Danke, t w!

Reisende, die sich Calusa Nature Center and Planetarium angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fort Myers, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Calusa Nature Center and Planetarium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!