“sehr kleiner Park” 2 von fünf Punkten

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“sehr kleiner Park”
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2014

Dieser Park ist sehr klein, war bei unserem Besuch praktisch leer und bietet vor allem eine grosse Spielhalle, was für Familien mit Teenagern sicherlich cool ist, für uns mit zwei kleinen Kindern eher weniger.

Aufenthalt November 2013
2 Danke, Marco_E05!

Stuttgart, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Cooler Zeitvertreib”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr gut gemachter Mini-Freizeit-Park, bei dem man nur das bezahlt, was man macht. Tolle Auswahl zu moderaten Preisen von allen Arten von Spielautomaten (vom guten alten PacMan bis zum Achterbahnsimulator). Auch die Aussenanlagen sind gut gemacht, die Go-Kart-Bahn macht mit ihrer flüssigen Streckenührung viel Spass! Hier kommen wir bestimmt nochmal vorbei!

Aufenthalt August 2013
Danke, AlBarto!