“Bekamen das, wofür wir bezahlten!” 3 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Suburban Extended Stay of Fort Myers
Nr. 30 von 58 Hotels in Fort Myers
Massachusetts
“Bekamen das, wofür wir bezahlten!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2007

Dies war ein gutes Hotel, wenn man nach einem günstigen Angebot sucht. Der Preis war gut und die Zimmer waren sauber. Im Gegensatz zu einigen anderen Bewertungen sind wir auf keine Wanzen oder große Flecken gestoßen, und das Personal war sehr freundlich.

Die einzige Panne, die wir erlebten, war, dass wir eines Tages keine frischen Handtücher bekamen, aber das hat sich durch einen Gang zur Rezeption schnell geregelt. Die Küche war mit Utensilien, Tellern und Pfannen usw. ausgestattet, was für uns gut war, da wir derartige Dinge nicht mitgebracht hatten.

Unser Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, obwohl wir dachten, sie würden diesen Service nur zwei Mal pro Woche anbieten. Eine Sache, auf die wir uns keinen Reim machen konnten, war der seltsame Geruch in den Zimmern. Es war eine Mischung aus Chlor und Früchten, aber immer wenn wir ins Zimmer kamen, roch man es… Ich nehme an, dass es ein Reinigungsmittel ist… aber keine Sorge, er geht weg.

1 Danke, oliviap1610!

Days Inn & Suites Fort Myers near JetBlue Park
Baymont Inn & Suites Fort Myers Airport
Candlewood Suites Fort Myers Sanibel / Gateway
BEST WESTERN Fort Myers Inn & Suites

Sie waren bereits im Suburban Extended Stay of Fort Myers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suburban Extended Stay of Fort Myers

Unternehmen: Suburban Extended Stay of Fort Myers
Anschrift: 10150 Metro Parkway, Fort Myers, FL 33912
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Fort Myers
Nr. 23 der Businesshotels in Fort Myers
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Suburban Extended Stay of Fort Myers 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suburban Extended Stay of Fort Myers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suburban Extended Stay Of Fort Myers
Suburban Extended Stay Of Fort Myers Nordamerika