“Sehr sauber”

Nr. 6 von 59 Hotels in Fort Myers
Rhode Island
“Sehr sauber”
Bewertet am 18. Juni 2007

Unser Aufenthalt war kurz (4 Tage). Wir besuchten Verwandte und es war total gut. Alles war sauber und das Personal war großartig. Wir baten um extra Kissen und sie wurden prompt gebracht. Der einzige Nachteil war, dass es ohne Auto nicht leicht war auswärts Essen zu gehen. An der 4spurigen Straße entlang zu laufen war etwas gefährlich. Da jedoch die meisten Gäste dieses Hotels ein Auto haben, ist das nur ein geringes Hindernis und mehr unser Problem als das des Hotels. An der Einchecktheke liegen auch Speisekarten hiesiger Lokalitäten aus, die direkt aufs Zimmer liefern (Pizza und chinesisches Essen). Die Pizza war ausgezeichnet und wurde wie versprochen geliefert.

Danke, Jibster!

Ohio
Bewertet am 24. April 2007

Wir waren neulich hier. Ich war mit meiner Entscheidung sehr zufrieden: das Zimmer, die Lage, das Frühstücksbuffet und der Internetzugang haben alle einen vernünftigen Preis. Ich würde dieses Etablissement wärmstens empfehlen.

Danke, RLB72!
Nr. 9 von 59 in Fort Myers
Hampton Inn Ft. Myers - Airport I-75
Hampton Inn & Suites Fort Myers - Colonial Blvd
Candlewood Suites Fort Myers Sanibel / Gateway

Sie waren bereits im Days Inn & Suites Fort Myers near JetBlue Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn & Suites Fort Myers near JetBlue Park

Unternehmen: Days Inn & Suites Fort Myers near JetBlue Park
Anschrift: 10150 Daniels Pkwy, Fort Myers, FL 33913-7707 (ehemals GrandStay Hotel & Suites Fort Myers)
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Fort Myers
Nr. 4 der Romantikhotels in Fort Myers
Nr. 7 der Businesshotels in Fort Myers
Nr. 14 der Familienhotels in Fort Myers
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 126€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn & Suites Fort Myers near JetBlue Park 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn & Suites Fort Myers near JetBlue Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn & Suites Fort Myers Near JetBlue Park Nordamerika
Grandstay Hotel And Suites