Bewertungen (1.261)
1.261 Ergebnisse
Bewertet 2. Februar 2018

Der äußere Eindruck des Hotels ist gut. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Der Check-In war leider wieder nicht der freundlichste - aber gut.

Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr sauber. das Bad war ebenfalls sauber.

Das Frühstück ist gewohnt amerikanisch, aber für eine erste Stärkung vollkommen ausreichend.

Vom Hotel ist man super schnell auf der Autobahn oder auch in kurzer Zeit am Strand.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Philipp S!
Bewertet 9. Dezember 2017

Wir waren im Rahmen einer Rundreise in dem Hotel für eine Nacht. Die Hotellobby ist sehr modern ausgestattet, es gibt sogar einen kleinen Pool. Die Zimmer waren ausreichend groß, das Badezimmer modern und neuwertig. Das Frühstück war in Ordnung, man musste sich jedoch ein wenig beeilen, da es sonst keinen Nachschub mehr gab. Die an das Hotel angrenzenden Restaurants (Fat Cat und Cracker Barrel) sind sehr zu empfehlen. Das Hotel liegt nahe am Flughafen und direkt an einer Schnellstraße, trotzdem war es recht ruhig.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, IlkaOL!
Bewertet 13. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Durchreise umd haben uns spontan für dieses Hotel entschieden. Zimmer sind gross und sauber. Was gar nicht geht ist der Gestank von faulen Eier. Sowohl im Zimmer als auch beim Eingang roch es übelst nach faulen Eier. Das riecht man auch in der Nacht. Frühstück um 09.30 bereits abgeräumt, die Dame sagte es wäre sogar nur bis 0900 an der Rezeption wurde gesagt bis 1000.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas F!
Bewertet 18. Juni 2017

Wir schliefen hier für 3 Nächte und waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Es scheint alles neu renoviert zu sein, Zimmer sind groß und ordentlich eingerichtet. (Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine ,Bügeleisen, Duschgel ) Leider gab es keinen Safe und die Fenster lassen sich nicht öffnen (kleiner Minuspunkt). Sauberkeit war ordentlich (nur leider hat uns das Zimmermädchen vergessen und wir mussten uns abends Handtücher besorgen) Frühstückszeiten sind leider nur bis 9.00 und das war uns leider zu früh. Der Poolbereich ist ausreichend und man kann ohne Probleme abends dort sitzen und seine mitgebrachten Speisen und Getränke verzerren. Das hat uns gut gefallen! Wir nutzten dieses Hotel für unsere 3 Tage Shopping Tour, da es sehr zentral liegt und in der Nähe gibt es zahlreiche Malls und Shops (Sanibel Outlets, Miromar Outlets, Ross, T.J.Maxx, Marshalls) Vor dem Hotel gibt es genügend Parkplätze. Alles in allem zu empfehlen, Preis-Leistung stimmt.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Antje T!
Bewertet 17. Mai 2017

Die Suiten sind absolut empfehlenswert - neu und geräumig! Es gibt eine komplett eingerichtete Küche mit Mikrowelle, Herd und riesigem Kühlschrank sowie Esstisch mit Stühlen. Im Wohnbereich stehen Couch/Sessel und Schreibtisch. Das Schlafzimmer ist separat und bietet ausreichend Platz und Ablagen für Koffer, Wäsche etc. Großes Bad mit viel Ablagefläche!
Im Zwischenraum stehen Bügelbrett und -eisen, alles neu. Das Frühstück ist für amerik. Verhältnisse sehr reichhaltig, mit Obst, Eiern, Waffeln, Joghurts, Müsli etc.
Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar