“Gut und sauber ” 4 von 5 Sternen

Nr. 8 von 60 Hotels in Fort Myers
Bad Schönborn, Deutschland
“Gut und sauber ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014 über Mobile-Apps

Hatten es als Durchgangshotel gebucht. Erfüllt seinen Zweck. Ist sehr sauber und recht günstig. Der Pool ist auch ganz OK. Preis Leistung stimmt. Das Frühstück ist wie meist in amerikanischen Hotels nicht wirklich der Renner

Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Elgeneralo!

Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013 über Mobile-Apps

Haben nach einem preiswerten Hotel/Motel in Fort Myers gesucht und sind auf das Grandstay gestoßen. Das Hotel ist äußerst preiswert und hinterlässt einen sehr sauberen Eindruck. Die Zimmer wirken neuwertig, das Hotel bietet gratis Parkplätze, Wifi und Frühstück. Es ist sehr gut per Auto erreichbar und liegt in Flughafennähe. Ideal für auf der Durchreise.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Steibock!
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Fuer eine Nacht super. Sehr grosse Zimmer, super sauber, riesige King Size- Betten (2 Stueck) fuer nur $60. Man ist schnell wieder am Flughafen, Shuttle vom und zum Airport inkl.. CVS Store direkt um die Ecke, Pool im Vergleich sehr ansprechend, wenn man auch mal nachts reinspringen moechte.

Weitere +:

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, effrontery!
Rhode Island
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Unser Aufenthalt war kurz (4 Tage). Wir besuchten Verwandte und es war total gut. Alles war sauber und das Personal war großartig. Wir baten um extra Kissen und sie wurden prompt gebracht. Der einzige Nachteil war, dass es ohne Auto nicht leicht war auswärts Essen zu gehen. An der 4spurigen Straße entlang zu laufen war etwas gefährlich. Da jedoch die meisten Gäste dieses Hotels ein Auto haben, ist das nur ein geringes Hindernis und mehr unser Problem als das des Hotels. An der Einchecktheke liegen auch Speisekarten hiesiger Lokalitäten aus, die direkt aufs Zimmer liefern (Pizza und chinesisches Essen). Die Pizza war ausgezeichnet und wurde wie versprochen geliefert.

Danke, Jibster!
Ohio
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2007

Wir waren neulich hier. Ich war mit meiner Entscheidung sehr zufrieden: das Zimmer, die Lage, das Frühstücksbuffet und der Internetzugang haben alle einen vernünftigen Preis. Ich würde dieses Etablissement wärmstens empfehlen.

Danke, RLB72!
Nr. 10 von 60 in Fort Myers
Baymont Inn & Suites Fort Myers Airport
Four Points by Sheraton Fort Myers Airport
Homewood Suites by Hilton Fort Myers Airport / FGCU

Sie waren bereits im Days Inn & Suites Fort Myers near JetBlue Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn & Suites Fort Myers near JetBlue Park

Unternehmen: Days Inn & Suites Fort Myers near JetBlue Park
Anschrift: 10150 Daniels Pkwy, Fort Myers, FL 33913-7707 (ehemals GrandStay Hotel & Suites Fort Myers)
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Fort Myers
Nr. 4 der Romantikhotels in Fort Myers
Nr. 7 der Businesshotels in Fort Myers
Nr. 14 der Familienhotels in Fort Myers
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn & Suites Fort Myers near JetBlue Park 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Otel, Agoda, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn & Suites Fort Myers near JetBlue Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn & Suites Fort Myers Near JetBlue Park Nordamerika
Grandstay Hotel And Suites